|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Frühstück war leider früh vorbei als ich gesehen hab, dass das Brot in allen blau und grün Tönen schimmert.
Warum sieht man sowas eigentlich immer erst dann nachdem man schon eine Scheibe gegessen hat??????????:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Der Tach is gelaufen!:mad: |
|
|
| disco stu |
wuäääääähh
hast du das nicht gerochen? |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by disco stu
wuäääääähh
hast du das nicht gerochen? |
garnix!
War schön dick Fleischsalat drauf! |
|
|
| disco stu |
die Mayo tötet das doch alles ab
ne ich meinte als du das Brot geschnitten hast oder aus der Tüte genommen hast? |
|
|
| nz-fan |
| quote: |
wuäääääähh
hast du das nicht gerochen?
Originally posted by Macpoison
garnix!
War schön dick Fleischsalat drauf! |
Uuuuuuuuuuuurgs!!
Also musst du ja echt so verschlafen und die Augen kaum auf gehabt haben als du deine Stulle geschmiert hast :eyes:
Wie gut das ich schon gefrühstückt habe .................. * irgentwie fehlt hier der Kotzsmilie*
Nen sonnigen Tag wünsche ich euch!
:) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by disco stu
liegt wohl daran das die Spam-Mutti aus Hamburg und die Pro7 Nutte aus München nicht hier sind |
die lassen sich in ibiza die sonne auf ihre bekloppte rübe dröhnen - aaaaaaaaaaaaah will auch
sven |
|
|
| Kasperhauser |
| Sitz gerad auf der Arbeit und lade die neuen FixPacks von DB2 runter |
|
|
| dj_macgyver |
ich frag mich grade, was google earth anzeigen würde, wenn man die koordinaten, dich ich in mein profil eingetragen hab, eingibt...
any1 wanna try 4 a poor isdn user? |
|
|
| Kasperhauser |
| Unten in Bayern zwischen 2 Seen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Unten in Bayern zwischen 2 Seen :) |
jo kommt hin :p
ammersee im westen und starnberger see im osten ;)
kann man da ranzoomen? hab ja schon gesehn dass man da bis auf's einzelne haus hinzoomen kann... aber in unserem kaff vmtl. nicht... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jo kommt hin :p
ammersee im westen und starnberger see im osten ;)
kann man da ranzoomen? hab ja schon gesehn dass man da bis auf's einzelne haus hinzoomen kann... aber in unserem kaff vmtl. nicht... |
Nee, Deutschland ist noch in weiten Teilen noch nicht implementiert. Das verschwimmt ziemlich schnell. Der Pfeil geht auf einen Ort nähe Ammersee. Da kann man noch erkennen...ach warte, ich mach gleich ma eben n Screenshot |
|
|
| Kasperhauser |
Einmal weiter weg:
Die nächste Stufe die ging, bei einer noch näheren sagt der, dass es kein Material gibt:
 |
|
|
|
|