| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja nach 9 Wochen sollte man keine Depris wegen dem Sommerurlaub mehr haben, ich war 2 Wochen weg und ihr nur eine Woche, ich müsste noch bis Weihnachten Trübsal blasen....
Wie Steppi bereits sagte:
Lebbe geht weiter |
in 9 wochen gibt es bei mir aber auch was extra-feines!:wtf: |
|
|