|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 379)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex was hasten gemacht? Den Stecker von den Boxen in die richtige Buchse gesteckt? :stongue: |
ne, aber fast!
eine der zwei soundkarten deaktiviert :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ne, aber fast!
eine der zwei soundkarten deaktiviert :) |
Ein PC spielt auch musik wenn 2 Soundkarten aktiv sind, du musst nur den Stecker in die Soundkarte stecken die auch primär als Ausgabegerät eingestellt ist ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, aber die soundkarte war wohl am arsch...
zumindestens gings net! und jetzt gehts und mir egal! |
|
|
| disco stu |
Frag mal deine Freundin was ich mit Herzchentag meine :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
erst in 2 Jahren, naja wird bestimmt in der Glotze übertragen |
laut mopo soll zwischen dem 5. bis 11.11 einer zum innenausbau in finkenwerder landen
ist auch schon offz, nur noch kein tag genannt.
frankfurt ist so ich weiß ein "flughafentest" - da wundert mich jetzt etwas, daß der außerhalb landen soll
wir sind übrigens voraussichtlich ende jan/anfang feb in finkenwerder im voll ausgebauten vogel zum "Notevakuierungstest", ganzen Tag lang :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
laut mopo soll zwischen dem 5. bis 11.11 einer zum innenausbau in finkenwerder landen
ist auch schon offz, nur noch kein tag genannt.
frankfurt ist so ich weiß ein "flughafentest" - da wundert mich jetzt etwas, daß der außerhalb landen soll
wir sind übrigens voraussichtlich ende jan/anfang feb in finkenwerder im voll ausgebauten vogel zum "Notevakuierungstest", ganzen Tag lang :) |
Harald der landet auch ganz normal in Frankfurt nur parken muss man selbst am Waldstadion :D
Er wird am östlichsten Gate von Terminal 2 andocken, da is am meisten Platz, von dort werden dann das Entladen und Aussteigen des Vogels getestet |
|
|
| XeCUTionER |
| ableton bounced :) |
|
|
| Frank-HH |
gestern abend diesel 1,04...
heute morgen wollte ich tanken...1,14!!!:(
bei euch auch auf einen schlag 10 cent mehr???:conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gestern abend diesel 1,04...
heute morgen wollte ich tanken...1,14!!!:(
bei euch auch auf einen schlag 10 cent mehr???:conf: |
Mir ist aufgefallen dass hier die Preise immer über den Tag sinken, um dann am nächsten morgen wieder hoch zu sein... Total komisch. Morgens sagen wir mal Benzin 1,20€, abends 1,16€, am nächsten morgen wieder 1,20€... Und das geht die ganze Zeit so |
|
|
| XeCUTionER |
| hab heute morgen noch was von fallenden benzinpreisen gelesen! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gestern abend diesel 1,04...
heute morgen wollte ich tanken...1,14!!!:(
bei euch auch auf einen schlag 10 cent mehr???:conf: |
Same here:
Gestern Super beim Marktkauf 1,15 - heute 1,25. Dafür habe ich Anfang der Woche schon mal getankt...:rolleyes: |
|
|
|
|