|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 116)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mit gutem Willen geht alles :D :D :D |
Thommy hier???
na dann mal lieber schnell...
:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Thommy hier???
na dann mal lieber schnell...
:D |
Yo, für heute reicht es mit Meetings, deswegen lasse ich mein häßliches Haupt hier mal wieder blicken :p |
|
|
| disco stu |
| ich hatte grade auch ein 1,5 Stunden Meeting aber so Gruppeninterne Meetings sind doch immer wieder erfrischend |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte grade auch ein 1,5 Stunden Meeting aber so Gruppeninterne Meetings sind doch immer wieder erfrischend |
Na ja, wenn man am Tag einmal 2,5 Stunden und dann nochmal 1,5 Stunden meetet, denkt man da anders :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, wenn man am Tag einmal 2,5 Stunden und dann nochmal 1,5 Stunden meetet, denkt man da anders :eek: |
ja aber sowas kann der Firma auch zum verhängnis werden, unser Vorstand hat mal der gesamten Firma einen Anschiss gegeben das wir zuviel Meeten :D |
|
|
| asdf |
| So ich bin zurück von der Schule: Mathe lief eher kacke aber mal gucken jetzt chillen und nachher Geld wechseln für nächste Woche :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber sowas kann der Firma auch zum verhängnis werden, unser Vorstand hat mal der gesamten Firma einen Anschiss gegeben das wir zuviel Meeten :D |
Das wär hier auch mal angebracht :whip:
:toothless |
|
|
| Nachtengel |
tag zusammen...
so mancher sollte mal sein postfach leeren, dann würden meine antwort-pms auch ankommen
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das wär hier auch mal angebracht :whip:
:toothless |
wenn die Firma irgendwann zu groß ist, geht das auch nur noch so. Man könnte ja desinformiert sterben :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn die Firma irgendwann zu groß ist, geht das auch nur noch so. Man könnte ja desinformiert sterben :D |
Als "Einstein" muss ich aber auch nicht abkratzen :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Als "Einstein" muss ich aber auch nicht abkratzen :happy2: |
Wir sind ja immerhin im Einsteinjahr :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Ich schau grad meinem baby beim Auflegen zu!!!
|
das kenn' ich :D
könnte übrigens mein baby endlich sein postfach aufräumen :whip: |
|
|
|
|