|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
nix zu tun, oder warum spamt ihr hier rum ?
:D
sven |
Wer spamt denn hier? :conf:
:toothless
Ahja, btw:
:crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
Ach so. So nennt man das also :D
Mach gerad Mittag
Frank, deine CD schick ich heute los. Hab ich gestern irgendwie am Arbeitsplatz liegengelassen |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Mittagspause :toothless
mandy |
|
|
| Kasperhauser |
Immernoch Mittag
Hab heute irgendwie keine Motivation |
|
|
| SiLeNcE |
BAH... FFS
grad wieder 2,85 € für eckelhafte scheiße ausgegeben
:mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
soll ich dich auch anrufen, Jakob? :D
sven |
das wär ja immer noch nokia-wecker :stongue: :haha: :happy2: ;) ;) ;)
lass ma lieber... um die zeit bin ich eh nicht gut zu sprechen :p |
|
|
| Inyrie |
Jeeeeeeeeeeah meine Schuhe wurden verschickt :D
werde jetz beim Bäcker vorbeihüpfen und dann wieder brav gen Labor tapseln... Bis 5.00 pm / 5.30 pm... :/
Aber ich schreib nebenbei fleißig mein Ibiza-Review weiter ^^ *g*
BTW: Ich bin erst bei Sonntag abend und hab schon eine Seite (in Größe 8), also erst 2 Ibiza-Tage :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber ich schreib nebenbei fleißig mein Ibiza-Review weiter ^^ *g*
BTW: Ich bin erst bei Sonntag abend und hab schon eine Seite (in Größe 8), also erst 2 Ibiza-Tage :toothless |
your review will qualify as a ibiza-biography :p :D ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeeeeeeeeeeah meine Schuhe wurden verschickt :D
werde jetz beim Bäcker vorbeihüpfen und dann wieder brav gen Labor tapseln... Bis 5.00 pm / 5.30 pm... :/
Aber ich schreib nebenbei fleißig mein Ibiza-Review weiter ^^ *g*
BTW: Ich bin erst bei Sonntag abend und hab schon eine Seite (in Größe 8), also erst 2 Ibiza-Tage :toothless |
Das wird ja n ganzes Buch :eek: :wtf: :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
so, mittagspause fast rum, dann noch bis 17 uhr schufften...:D
Bis heute abend denne
mandy |
|
|
| disco stu |
| so bin auch wieder fertig mit mittag |
|
|
| Rockabye |
ich glaub die junge union hat mir meinen spiegel geklaut.
der war weder gestern noch heute im briefkasten :whip: |
|
|
|
|