|
Mercedes Benz Mixed Tape 10: MP3-Album gratis (pg. 361)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
willst du dich wieder runterziehen lassen? |
nein, eigentlich dachte ich mal, ich greif inge's idee von vorhin auf und denke über 'nen umzug nach... auch wenn's mir schwerfällt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, eigentlich dachte ich mal, ich greif inge's idee von vorhin auf und denke über 'nen umzug nach... auch wenn's mir schwerfällt... |
du willst deine Bayerische Heimat Oberbayern verlassen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
du willst deine Bayerische Heimat Oberbayern verlassen? |
als wenn das für mich irgend eine besondere bedeutung hätte... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
als wenn das für mich irgend eine besondere bedeutung hätte... ;) |
okay das is ein Pluspunkt bei der Jobsuche, versuch es doch mal in ganz Deutschland, wir haben zur Zeit nur was im Helpdesk frei, aber ich glaube nicht das dich das reizt |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich find das witzig... ich hab im moment nicht mal die zeit über sowas nachzudenken... |
Sag auf jeden Fall Bescheid, falls wenn, weil ich denen dann Bescheid sagen kann... Persönliche Empfehlungen werden nämlich erst mal bevorzugt ;)
| quote: | | weinfest der freiwilligen feuerwehr. geil, oder? |
Hammer :eyes: :nervous: :nervous: :nervous:
| quote: | | ich glaub... da braucht's mehr als nur 2 stunden schlaf im kino :toothless |
LOL - wir können uns ja auch nen 3h Film aussuchen, aber ich glaub da läuft zur Zeit keiner...wobei 2 1/2h filme könnten noch laufen + die 30 minuten werbung davor :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
als wenn das für mich irgend eine besondere bedeutung hätte... ;) |
*hust*Tranceatlantic*hust*
:rolleyes: :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
:eek: :eek: :eek: :eek:
Wasn hier los?
nix zu tun oder was? :tongue2
Ab andy arbeit, aber flott :clown:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Ab andy arbeit, aber flott :clown: |
:rolleyes: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
okay das is ein Pluspunkt bei der Jobsuche, versuch es doch mal in ganz Deutschland, wir haben zur Zeit nur was im Helpdesk frei, aber ich glaube nicht das dich das reizt |
für mich ist nicht das wohin die frage... ich habe da keine besonderen vorstellungen, ausser vielleicht endlich mal dsl zu bekommen...
für mich ist mehr das ob die frage... und das wie... das grösste problem stellen dabei meine eltern dar, bzw. mein pflegebedürftiger vater... wenn ich da auszieh bring ich die beiden in leichte schwierigkeiten, mein bruder is ja auch nicht immer zu hause... da fängt's dann beim einfachen getränkeeinkauf schon an...
das geht also alles bestimmt nicht so schnell... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
als wenn das für mich irgend eine besondere bedeutung hätte... ;) |
Nicht?? :happy2:
Na ja allerdings findet man überall Freunde in der Welt ;) :D
Sehe gerade schon ein Argument aber auch du musst auf eigenen Füssen stehen bzw. euch was überlegen....... kannst ja nicht bis Lebensende dort bleiben.........
Aber sagt mal Leute............
Wo ist eure gute Laune geblieben??? :eyes:
Es ist zwar Herbst aber was macht ihr wenns Winter iwird und noch länger dunkel draussen ist?? :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
*hust*Tranceatlantic*hust*
:rolleyes: :toothless |
lol, ich glaub das müsst ich dann machen wie der lx :D
danke für die ganzen links... aber wie ich oben schon geschrieben habe, müssen da erst noch andere dinge geklärt werden... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Aber sagt mal Leute............
Wo ist eure gute Laune geblieben??? :eyes:
|
die ist noch zu hause und liegt noch im Bett :clown:
sven |
|
|
|
|