|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich gehe penn0rn
n8 |
ich auch.............. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, ich guck grad Ranma 1/2 :D |
witzigste werbespots... die ham in china tatsächlich n deo mit weiß-macher drin? is ja des gleiche als hätten wir eins mit bräunungsanteil drin.... :conf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
witzigste werbespots... die ham in china tatsächlich n deo mit weiß-macher drin? is ja des gleiche als hätten wir eins mit bräunungsanteil drin.... :conf: :toothless |
Lol, nee, da bevorzuge ich dann doch Takahashi-samas skurillen Sinn für Humor :D
Ain't no fair, I'M Juliet, not YOU! :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, nee, da bevorzuge ich dann doch Takahashi-samas skurillen Sinn für Humor :D
Ain't no fair, I'M Juliet, not YOU! :stongue: |
des läuft hier nebenbei. der spot war aba zu schräg, ne tante die am herd das gas anlässt und dann ne fliege mit zwei badminton schläger zerhaut und deshalb fliegt die bude inde luft und sie raus zu fenster und hängt dann komplett schwarz am baum - außer ihre achselhöhlen... die sind weiß :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless
sachen gibts... :nervous: |
|
|
| Lessi |
| aloa...uii das ging ja diesmal fix dass der part 7 voll war :D |
|
|
| Iniii |
so. bettchen...
n8 forum |
|
|
| Ronny-LE |
ich geh auch ins Nest...
gn8 |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hasse es, echt. Ich könnte jetzt gerade am Hauptbahnhof München einfahren. Da sich aber so ein grenzdebiler Vollidiot vor den Zug werfen musste, dauert das jetzt noch 1 1/2h :whip: :whip: :whip: :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hasse es, echt. Ich könnte jetzt gerade am Hauptbahnhof München einfahren. Da sich aber so ein grenzdebiler Vollidiot vor den Zug werfen musste, dauert das jetzt noch 1 1/2h :whip: :whip: :whip: :( |
Nich aufregen - könnte schlimmer kommen ;) :)
So, ich warte darauf, dass der Upload hier fertig wird... |
|
|
| Ronny-LE |
Morgen!
Toll, gegen drei aufgewacht und putzmunter gewesen, gegen halb fünf wieder eingeschlafen und jetzt müde wie Sau. :(
arbeiten... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nich aufregen - könnte schlimmer kommen ;) :)
So, ich warte darauf, dass der Upload hier fertig wird... |
Dadurch hatte ich jetzt ganze 3 1/2h Schlaf. Na, das wird ein toller Tag :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
mein zug ist heute mal wieder nicht gefahren, also keine fh heute...
toller spass! |
|
|
|
|