|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 248)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
hunger? ich nicht mehr! hab grade ne riesen pizza mit rumpsteakstreifen, kräuterbutter und ruccola verdrückt... jamjam
alles in allem ein geiler abend! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
extreme hunger.... hm und wenn man bedenkt dass ich noch ca. 15h wach sein werde :crazy: |
stfu und friss! :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sachen packen, noch zwei Wochen arbeiten, dann endlich Urlaub!!:) |
muss auch nur noch 2 wochen, allerdings ist da auch nochmal eine woche zwischen, und dann erstmal 2 wochen urlaub ^^ :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
hunger? ich nicht mehr! hab grade ne riesen pizza mit rumpsteakstreifen, kräuterbutter und ruccola verdrückt... jamjam
alles in allem ein geiler abend! |
Bei mir wird grad noch der klägliche Rest einer Pizza Pollo vernichtet :D |
|
|
| shattered~soul |
| bin ich arg mainstream, wenn ich verrat wofür ich den ofen seit geraumer zeit auf temperatur bring? :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kniggi
hunger? ich nicht mehr! hab grade ne riesen pizza mit rumpsteakstreifen, kräuterbutter und ruccola verdrückt... jamjam
alles in allem ein geiler abend! |
duuuuuu *+-.?†$§!!! :D
| quote: | | Bei mir wird grad noch der klägliche Rest einer Pizza Pollo vernichtet |
was isn pollo? huhn?
ich mach mir ersma n brot. :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
duuuuuu *+-.?†$§!!! :D
was isn pollo? huhn?
ich mach mir ersma n brot. :crazy: |
Ja :D |
|
|
| nz-fan |
Wieder da :D
Irgendwie in D-Dorf versackt......... wie so häufig :p
Gerade nen Chicken Burger selbst gemacht verdrückt und jetzt gleich nen Tee aufsetzen.
Mal schauen habe so nette Webadressen bekommen, mal stöbern gehen :gsmile: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
bin ich arg mainstream, wenn ich verrat wofür ich den ofen seit geraumer zeit auf temperatur bring? :toothless |
Bei mir gabs wohlschmeckende Wagner Steinofenpizza. :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, bei dissen stu LAN :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei mir gabs wohlschmeckende Wagner Steinofenpizza. :toothless |
+1 :D |
|
|
| bigfoot49 |
| hm kündige ich meinen ebay account....hmm |
|
|
|
|