|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 535)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| shcheissse, volllll b ettn nu gn9 |
|
|
| kernkraft |
so, z'haus!
war irgendwie überraschend cool :) demnächst dann mal pennen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
me = bett |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach, das hat was mit kassenpatient zu tun?
meine kniescheibe war gesplittert und ich hab keine probleme mehr damit, und da ich auch kassenpatient bin: me > you > profiboxer |
zwischen diesen 2 postings liegen gerade mal etwas mehr als 2h - wollte sich da etwa jemand vor dem Feiern gehen drücken? :whip: :whip: :whip: :D
| quote: | Originally posted by kernkraft
so, z'haus!
war irgendwie überraschend cool :) demnächst dann mal pennen :D |
ja, war echt ganz cool :D werd jetzt dann auch langsam mal ins bett :toothless
btw. @stu-rock-diskussion: i rofled :haha: :haha: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
zwischen diesen 2 postings liegen gerade mal etwas mehr als 2h - wollte sich da etwa jemand vor dem Feiern gehen drücken? :whip: :whip: :whip: :D
|
und wer sagt dass ich in den 2 stunden nicht im bett war?
wenn du das nächste mal nicht erst um mitternacht bescheid gibst besteht vielleicht auch hoffnung dass ich meine pläne noch ändere... |
|
|
| Ghazala |
| Moin moin ihr Ghetto Bitches... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Moin moin ihr Ghetto Bitches... :D |
is das deine neue masche um mitbürger afroamerikanischer abstammung anzugraben? :toothless :toothless :toothless :p |
|
|
| Ghazala |
| Wüsste ich nicht... :D |
|
|
| darkstar |
| so, erstmal radfahren, hab zwar hunger wie nochmalwas, aber frühstück gibts erst danach, weil fahrrad + voller magen = nicht so gut |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich verdaue gerade meinen Kater... ui ui ui... die Lesbenbar gestern war vernichtend :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach, das hat was mit kassenpatient zu tun?
meine kniescheibe war gesplittert und ich hab keine probleme mehr damit, und da ich auch kassenpatient bin: me > you > profiboxer |
wobei hast sie dir denn gesplittet?
ich hab mit Basketball oder Tennis halt früher auch Sportarten für besonders coole Leute gemacht, vielleicht liegt's auch daran :D
und meinetwegen you > me > profi-boxer dann bin ich aber immernoch korrekter als die lebenden Punching Bälle :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...ich hab mit Basketball oder Tennis halt früher auch Sportarten für besonders coole Leute gemacht... |
was hast du den besonders coolen leuten denn gezahlt, damit du mitspielen durftest? :p |
|
|
|
|