Originally posted by darkstar
der hieß nicht zufällig nostradamus?
Nee, Schweimler :D
Rockabye
Unerhört! Da meldet sich hier ein zweiter 25jähriger, studierender Timo an, und dann mag der auch noch Fussball und spielt Poker :whip:
asdf
es schreit nach Absetzung von Rockabye :D
schnegggge
quote:
Originally posted by asdf
es schreit nach Absetzung von Rockabye :D
Wo muß ich unterschreiben??:toothless
Rockabye
haha witzig. ich bin auch ein mensch mit gefühlen.
Iniii
OMG!!!!! :eyes:
meine beste freundin is auch schwanger (aba sie darfs sie is verheiratet). hilfä. nu wirds ernst. nur noch zwei aus unserem 7er-trupp kinderlos :nervous:
ich muss weg..
schnegggge
quote:
Originally posted by Rockabye
haha witzig. ich bin auch ein mensch mit gefühlen.
:rolleyes: :p
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
OMG!!!!! :eyes:
meine beste freundin is auch schwanger (aba sie darfs sie is verheiratet). hilfä. nu wirds ernst. nur noch zwei aus unserem 7er-trupp kinderlos :nervous:
ich muss weg..
wieso auch??? hab ich was verpasst? :eyes:
Iniii
nö letztens ma berichtet dass von uns weibern nur noch ich und zwei übrich sind die es nich sind... nunja... :happy2:
jetz nur noch ich und die steffanie s. :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
OMG!!!!! :eyes:
meine beste freundin is auch schwanger (aba sie darfs sie is verheiratet). hilfä. nu wirds ernst. nur noch zwei aus unserem 7er-trupp kinderlos :nervous:
ich muss weg..
Aha? Ich hol schon mal die Söckchen. Blau und Rosa. Für alle Fälle (auch wenn ich diesen Farbcode HASSE wie die Pest) :toothless
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Aha? Ich hol schon mal die Söckchen. Blau und Rosa. Für alle Fälle (auch wenn ich diesen Farbcode HASSE wie die Pest) :toothless
:whip: schrei nich zu laut die einzige andere von denen die übrig is heißt steffi.... wenn das nichn omen is :p :happy2:
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
:whip: schrei nich zu laut die einzige andere von denen die übrig is heißt steffi.... wenn das nichn omen is :p :happy2:
Ich warte mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jährchen ;) Ich machs mir so schon oft genug so schwer wie möglich :D