| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moin :happy2:
@Thomas: Wie heißtn nochmal der Laden in dem wir damals Billard spielen waren, weißt du das noch? |
Ohje das ist eine gute Frage, ich glaube das war das Rumfordeck. Ich weiß aber nicht mehr ob das stimmt, auf jedenfall ist es in der Rumfordstraße in der nähe vom Neros |
|
|