|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 236)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
So, zurück ausser Halle...
Arsch ist so durchnässt dass der bestimmt selbst bis morgen nich trocken wird :whip: Entweder neu imprägnieren oder direkt neue Hose holen... oder beides :rolleyes: :p
Ich brauch unbedingt richtige Pisten und Berge und mal wieder gescheite Bretter unter den Füßen.. nicht dieses Bügelbrett.
Gerhard, bitte beeil dich mal und klär das mit dem Praktikum, ich hab keine Ahnung wie lang die 4 Pers. Wohnung noch frei ist!!! :o |
|
|
| Ronny-LE |
Verdammt schon wieder kurz vor 1, ich muss ins Bett.
gn8 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
die frage is, wann is next time? *schnief* bissu nextes We (also 9.12.) mal nicht weg? bin da höchstwahrscheinlich in hohen neuendorf zum konzi...wie siehts aus? wir vermissen dich da schon :D
|
weiß noch ned. dieses weekend findet hier statt.
scher mich auch weg.... n8 frum |
|
|
| kernkraft |
tja. bett. ich wär gern mein auto, denn das bekommt morgen mal nen ölwechsel und neue scheibenwischer -.-
n8 |
|
|
| nz-fan |
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!!
Von daher gehe ich doch eher ins Bett :rolleyes: Nacht endet wieder um 7 *gähn*
Gute Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
*hicks Moin! *hicks
wo zum Geier kommt der Schluckauf her... *hicks |
|
|
| Vanditine |
moin => Matheklausur
nice day! |
|
|
| kernkraft |
wie schlecht kann man noch pennen... :nervous:
gleich zur werkstatt |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
gleich zur werkstatt |
da muss ich morgen hin! irgendso ein trottel vom bauamt hat ein schild auf meinen wagen fallen lassen :mad:
...wenn die rennerei net wär...
@cleve
nettes pic! :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, zurück ausser Halle...
Arsch ist so durchnässt dass der bestimmt selbst bis morgen nich trocken wird :whip: Entweder neu imprägnieren oder direkt neue Hose holen... oder beides :rolleyes: :p
Ich brauch unbedingt richtige Pisten und Berge und mal wieder gescheite Bretter unter den Füßen.. nicht dieses Bügelbrett.
Gerhard, bitte beeil dich mal und klär das mit dem Praktikum, ich hab keine Ahnung wie lang die 4 Pers. Wohnung noch frei ist!!! :o |
du weißt doch wie des hier bei uns läuft....
wann ist die denn genau frei?
btw: ich beneide euch um die skihalle... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
btw: ich beneide euch um die skihalle... |
wir haben ja sogar 2 :stongue:
@steff
wie issn eigentlich die bottroper?? |
|
|
| bigfoot49 |
leute gibt's
eben im treppenhaus runter zur garage
so ein ca 50jähriger "wo is denn meier?"
äh hääää? "wie bitte?":wtf:
"na massagen meier"
"kein plan, glaub im erdgeschoss, ich wohn hier nur, nehme keine dienstleistungen in anspruch"
sowas am frühen morgen, wenn man noch nich wach is |
|
|
|
|