|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Motivation = 1 / Uhrzeit
:toothless |
Motivation = 1/ Uhrzeit - 0,071
:D
edit: Regenfaktor *0,01 kommt soeben hinzu :( |
|
|
| Rockabye |
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Motivation = 1/ Uhrzeit - 0,071
:D
edit: Regenfaktor *0,01 kommt soeben hinzu :( |
Bei mir gleicht sich meine Konzentration allmählich meiner Motivation an :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei mir gleicht sich meine Konzentration allmählich meiner Motivation an :toothlessi |
hab gerade nen essensbonus von +0,1 zu verzeichnen.. sonst wäre ja alles unter null :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
:rolleyes:
wem interessiert der scheiss eigentlich?!? :o |
|
|
| JeSsY0182 |
| Aha, unser PC-Mensch bittet uns alle das automatische Update auszuschalten. Das kommt Morgen und beinhaltet den IE 7, den wir alle blocken sollen. Ahja :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
japp
die ps3 wird zZ aufgrund mangels zum dreifachen preis angeboten. nach deutschland soll sie erst ende januar 07 eingeführt werden... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp
die ps3 wird zZ aufgrund mangels zum dreifachen preis angeboten. nach deutschland soll sie erst ende januar 07 eingeführt werden... |
falsch. im märz. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hehe :D
Das ß wird bei den meisten komplett von der Tastatur verbannt und gegen ss ausgetauscht :D
Ähm ja moinsen ;) |
wassn das fürn komischer grichischer buchstabe?
wusste garnicht, dass das forum sowas unterstützt ;)
btw: eben ruft die spaskasse mal wieder bei mir an....ich find des lustig dass ich denen schon tausend mal gesagt hab dass ich während deren öffnungszeiten nicht kann und die trotzdem andauernd irgendwelche termine mit mir ausmachen wollen *g* |
|
|
| Ronny-LE |
| So gleich Feierabend, wird Zeit das es endlich wieder Wochenende wird. |
|
|
|
|