|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 393)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| super, so wie's ausschaut kann ich nicht mal saufen bei der geburtstagsfeierei :( |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
super, so wie's ausschaut kann ich nicht mal saufen bei der geburtstagsfeierei :( |
Ohhh, armes Tucktuck, heul doch :stongue: :D |
|
|
| darkstar |
| so schlimm isses nun auch nicht - gibt ja noch genug andere berauschende mittel ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by darkstar
so schlimm isses nun auch nicht - gibt ja noch genug andere berauchende mittel ;) |
Oder so :D Gestern Abend im zuHouse hat mich doch glatt jemand gefragt, ob es auffallen würde wenn er hier nen Joint raucht ^^'
Oder halt RedBull trinken... wirkt sehr aufputschend irgendwie :D |
|
|
| darkstar |
jetzt hast du glatt in der zeit in der ich das s eingefügt hab geantwortet ;)
ich meinte natürlich legale sachen wie diethylether, chloroform, N2O etc...:) |
|
|
| Ghazala |
Hab das schon verstanden ;)
Fand das RedBull allerdings recht teuer mit 4 € pro Dose :whip: |
|
|
| darkstar |
| warum ist eigentlich nichts los hier? |
|
|
| Ghazala |
| Äähhh, vielleicht weil Weihnachten ist und nicht alle so behämmert sind wie wir beide ^^' :D |
|
|
| darkstar |
| für mich ist eher der tag vor meinem geburtstag und im moment die große ruhe vor dem aufziehenden sturm |
|
|
| Ghazala |
| Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß morgen *g* ;) |
|
|
| nz-fan |
Fröhliche Weihnachten Jungs und Mädels :D
Na alle fleissig Geschenke bekommen?
Ich habe mehr gegeben als bekommen........... :toothless
und mitten beim posten hier fällt der Strom aus *Knall* :whip: Irgendwas hat nen heftigen Kurzen ausgelöst........... :nervous:
Na ja werde meinen freie Zeit für die Badewanne zum relaxen nutzen........... :D :D :D
Edit für Andi: schau mal was es heute Abend noch schönes gibt :D: http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=383356&forumid=13&s= |
|
|
| Ghazala |
| Hihi, danke Britta *g* Fahre heute Abend aber in den Giga Parc, Dülmen zu den Boogie Pimps :D *freu* |
|
|
|
|