|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 748)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Denk dir nix, ich bin auch erst um 6 aus der Arbeit rausgekommen :o :D |
Ich erst um viertel sieben ... Wobei ich ehrlich gesagt die letzte Stunde auch so gut wie nix mehr gearbeitet hab. Ausser mir war ja niemand mehr da, ausserdem bin nach dem Tag heut eh so up to date wie seit Wochen nicht mehr.
Insofern sind die beiden freien Tage am Montag und Dienstag (ausgenommen Berufsschule Vormittags) perfekt getimt ... :) |
|
|
| Iniii |
endlich home. nach der arbeit (bis 20uhr) noch mit ein paar kollegen in meiner lieblingsbar gechillt und ein paar sommerrollen gegessen... :toocool:
hmmm...hape läuft im tv... ich glaub ich nehm gleic nochn heißes bad und dann ins bett... und morgen endlich ausschlafen.. :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Jetzt fertig machen für Armin! :D (Cattaneo leider cancelled wegen des Schneesturms)
Morgen St. Patty`s Day - wird ein hartes Wochenende...:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so... das ist ein testposting. ich will nur testen, ob ich mich morgen noch hieran erinnern kann :toothless
(ja, ich bin alkoholisiert...)
n8 zusammen |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Off to work:o |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Schlechte Laune :whip:
Na ja ertsmal nach Düsseldorf, dann Sachen packen und um 5 nach Italy :D :D |
|
|
| Ghazala |
Du hast es gut - ein Trance Event nach dem nächsten... nevertheless, HAVE FUN :toocool:
Kommste mit am 13.04. nach Bochum in's Exhibition zu Duderstadt? :) |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
Britta: viel Spaß in Italien :)
So, na klasse, es regnet. Ich wollte mit meinen Eltern in den Zoo... was mach ich da jetzt...?! |
|
|
| Iniii |
hey ich wurde auch schon zum berliner zoo beordert weil da jemand unbedingt den kleinen baby-eisbär sehen möchte ;)
hier isses bedeckt aber trocken, im tv läuft der jamie... :gsmile: |
|
|
| Nero73 |
| Paßt bloß auf mit der australischen Sonne :mad: :whip: :mad: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. kann mich noch erinnern. kann also noch gar nicht so schlimm gewesen sein. nichtmal kopfweh... kommt wahrscheinlich morgen dann wieder... |
|
|
| nz-fan |
Danke ! :)
@ Andy
Hmmm mal schauen, können wir ja im April noch abklären ;)
Euch allen auch viel Spaß :D |
|
|
|
|