|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Hier ist ja heute auch nix los
gähn, müde... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So wies dieses Jahr mit den warmen Temperaturen angefangen hat, hört's auch wieder auf...
|
Und das auch gut so. Wir sind hier schließlich nicht in Spanien oder so. Kälte rulez! |
|
|
| vandit_freak |
| Gegen Kälte hab ich nichts. Ich mag nur nicht diese fiesen Winter, die so naßkalt sind |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gegen Kälte hab ich nichts. Ich mag nur nicht diese fiesen Winter, die so naßkalt sind |
Ja das sehe ich auch so. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gegen Kälte hab ich nichts. Ich mag nur nicht diese fiesen Winter, die so naßkalt sind |
Die Winter sind mir aber lieber, als bei 35°C im Schatten im Büro zu sitzen. |
|
|
| Rockabye |
| Ich versteh die Leute sowieso nicht die sich über super heiße Sommer oder 20 Grad im Oktober freuen... das ist nicht normal für uns hier in Deutschland... scheiss Klimaerwärmung :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Tagchen...
So, eben mal wieder weiter gebildet :D.
Und Halsschmerzen verschwunden. War offenbar doch nur von rumkreichen :D |
|
|
| Ronny-LE |
| so ich geh jetzt Heim... :) |
|
|
| nz-fan |
| Galao geniessen und gleich nen Manga lesen ........... brauche Bettruhe :rolleyes: |
|
|
| Nadda |
| mich wundern wieso britta nicht antwortet... :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Auto wieder da. Alles erledigt + Winterreifen und die Sommerreifen lagern die noch für mich ein :) |
|
|
| asdf |
| Hast du das bei dir im Dorf machen lassen :D? |
|
|
|
|