|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 615)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Alter :eyes:
Was geht denn hier?
Da ist man mal den ganzen Tag auf Schulung und muss Abends, wenn man total kaputt ist, muss man hier alles aufarbeiten :D
Wird ja ne schöne Woche :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | | 3.) Man muss kein Stück "Wochen vorher" wissen, wo man hin möchte, Sparpreis 50 kriegt man bis 3 Tage vor der Reise und den kriegt man selbst da noch zu 99%. Und mit Sparpreis 50 fällt dein "nicht wirklich teurer als mit dem Auto" Argument schon mal mehr als weg - das gilt jetzt aber nur, wenn du alleine unterwegs bist. |
also wenn ich heute für den 11.02. Dortmund - München buchen würde, müsste ich über 100 Euro zahlen, Winterspecialpreise sind alle weg und anderes wird nicht angeboten außer dem jetzigen Normalpreis :D |
|
|
| Ronny-LE |
| die Eieruhr klingelt ich gehe erst mal was essen... :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hab den Thread Titel mal der aktuellen Diskussion angepasst... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
also wenn ich heute für den 11.02. Dortmund - München buchen würde, müsste ich über 100 Euro zahlen, Winterspecialpreise sind alle weg und anderes wird nicht angeboten außer dem jetzigen Normalpreis :D |
Ach, ich kenn da jemanden, der dir bestimmt noch ne günstiger Karte kaufen kann... ;)
Ähm ja, ich mach Feierabend. Ab nach Hause... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab den Thread Titel mal der aktuellen Diskussion angepasst... |
lol Lunchy owned them all :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab den Thread Titel mal der aktuellen Diskussion angepasst... |
WTF??!!
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig:toothless
Ich geh dann mal in den Speisewagen, ein Erfrischungsgetränk besorgen:) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
WTF??!!
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig:toothless
Ich geh dann mal in den Speisewagen, ein Erfrischungsgetränk besorgen:) |
wohin auch sonst? :p :p :p :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Da gebe ich Dir absolut recht, was für einen scharfen Verstand Du doch haben mußt, nein wirklich .....
erm ... jetzt mußt Du nur noch jemanden finden, den das interessiert, bzw. der sich damit angesprochen fühlt bzw. den das betrifft ..... denn was mich betrifft ziehe ich mir diesen Schuh absolut nicht an, aber die Gründe Dir dafür zu nennen war bereits einmal vergeblich und es wäre sinnlos es bei Dir Primitivling ein weiteres Mal zu versuchen ....
nicht Time ist ein über großes A****l*** geworden, sondern jemand anderes hier im Forum .... und falls Du mal Zeit hast, kannst Du ja mal darüber nachdenken, ob Du darauf kommst, wen ich meine ..... |
nicht time, sondern timo!:haha: :haha: :haha: :haha:
wer sich hier wohl angesprochen fühlt, sieht man ja an deiner besonders "scharfen" anmache!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
lol Lunchy owned them all :D |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!:stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ach, ich kenn da jemanden, der dir bestimmt noch ne günstiger Karte kaufen kann... ;)
|
Vercheckt der auch so krass günstige Sachen?
:p |
|
|
| Inyrie |
Ich hab erst gedacht, Lunchy wollt nen neuen Thread machen und hätt das nicht so ganz hingekriegt :toothless
Ich vermiss die Durchsagen "Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten erreichen wir Bashingen Hauptbahnhof! Ihr nächsten Reiseverbindungen sind: Der ICE 6969 nach Kopenhagen via Rheinberg, Hamburg, Berlin auf Gleis 9 3/4...
Die Regionalbahn BimBim über ArschderWelt, Hintertux, Botanik nach Weißichjetzauchnich... am anderen Ende des Bahnhofs. Beim Umsteigen bitte beeilen" usw. :toothless |
|
|
|
|