|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 809)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
hmmmm...
langweilig. |
|
|
| Ghazala |
| Nööö... voll schön chillig der Abend :) |
|
|
| DjDiPain |
| Bin dieses Wochenende nicht bei meiner Freundin, sondern bei meinen Ellies, naja seh sie ja zum glück am Donnerstag dann.... aber ist schon komisch... da sieht man sich mal ein Wochenende nicht, schon ist die Sehnsucht da... *grml* |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
da sieht man sich mal ein Wochenende nicht, schon ist die Sehnsucht da... *grml* |
Oh jah, das kenne ich. Hab Schatzi von gestern Abend bis heute frühen Nachmittag gesehen - davor 2 Wochen am Stück nicht. Ist schon immer verdammt krass.
Sehen uns erst am 14.04. wieder und dann bin ich erstmal 14 Tage in Neubrandenburg. Danach darf ich ihn dann erst am 5. Mai in meinen Armen halten :( :( :( |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Oh jah, das kenne ich. Hab Schatzi von gestern Abend bis heute frühen Nachmittag gesehen - davor 2 Wochen am Stück nicht. Ist schon immer verdammt krass.
Sehen uns erst am 14.04. wieder und dann bin ich erstmal 14 Tage in Neubrandenburg. Danach darf ich ihn dann erst am 5. Mai in meinen Armen halten :( :( :( |
Najo... ich hab ja das glück das wir uns jedes Wochenede eigentlich sehen, und wenn ich dann frei hab schon oft... so ist es nicht. Aber ich glaube wenns regenen würde, wäre das gerade nicht so schlimm. Aber das Wetter... da drehen die Schaltkreise im Hirn verrückt... :rolleyes: :D |
|
|
| Ghazala |
Jaja, das Wetter. Das ist heftig... so toll draußen und dann nicht mit Schatzi zusammen sein zu können :/
Sehen uns eigentlich auch jedes WE, aber wenn die Oma von ihm doof spielt, dann ist das immer Bissel schwierig! |
|
|
| DjDiPain |
| mhm... wieso was hat die Oma damit zutun... weiss die davon etwa noch nix? :) |
|
|
| dj_macgyver |
| wo is eigentlich der alljährliche ta-aprilscherz? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
mhm... wieso was hat die Oma damit zutun... weiss die davon etwa noch nix? :) |
Nee, die weiß davon nix. Und soll sie auch net ;) Ist besser so, die ist einfach zu alt und zu streng erzogen worden um das zu akzeptieren bzw. verkraften zu können! |
|
|
| Ronny-LE |
ich gehe pennen, habe noch ein bisschen Schlaf nachzuholen
n8 |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nee, die weiß davon nix. Und soll sie auch net ;) Ist besser so, die ist einfach zu alt und zu streng erzogen worden um das zu akzeptieren bzw. verkraften zu können! |
Joa das glaub ich aufs Wort, so ganz alte Leute sehen das warscheinlich noch als Todsünde an :D |
|
|
| Ghazala |
So ungefähr jah! Ich find's absolut in Ordnung, dass Schatzi ihr nix sagen will, hihi :) Geht ja auch net jeden was an *g*
Gute Laune gerade mit "Loneliness (Klub Mix) - Tomcraft" auf Mickey Mouse Geschwindigkeit :toothless |
|
|
|
|