|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 518)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was noch helfen könnte ist der read mail really fast befehl:
root@server~# cd /
root@server~# rm -rf *
:toothless :stongue: |
LOL :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL :D |
So musst du ja Alex und mein Set verloren haben, anders kann ich mir das nicht erklären :whip: :D |
|
|
| Ronny-LE |
| hier hat es sich inzwischen wieder beruhigt, es hat aufgehört zu regnen und es weht nur noch ein bisschen. mal schauen ob da nachher noch was kommt |
|
|
| Iniii |
namt.
bis auf das gewitter vorhin gegen halb acht krich ich hier garnix mit. hm...nö... bissel windig un nass draußen.... ob das noch kommt? :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ich eh nix anderes machen kann, tüddel ich mal wieder mitn Server rum |
*gähn* neeeeeeeeeeeeerd |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was noch helfen könnte ist der read mail really fast befehl:
root@server~# cd /
root@server~# rm -rf *
|
langweilig@niknovo~# nerd
langweilig@niknovo~# in search of real life -not found * |
|
|
| Nik Novo |
| Ach herrje, ist Timo heute wieder lu'stig :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach herrje, ist Timo heute wieder lu'stig :rolleyes: |
lach doch einfach ein bisschen mit... oder hast ne klobürste im po? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lach doch einfach ein bisschen mit... oder hast ne klobürste im po? |
Offensichtlich hats dir noch keiner gesagt: Die immer gleichen "Witze" werden irgendwann langweilig :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*gähn* neeeeeeeeeeeeerd |
Yeeeeeehaaaaaawwwww
Dank dj_macgyver hat die install geklappt. Nun gehts an die Scripte :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Offensichtlich hats dir noch keiner gesagt: Die immer gleichen "Witze" werden irgendwann langweilig :p |
ansichtssache.
ist ja nicht böse gemeint.
aber nerd-talk bleibt nerd-talk. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich bin immer wieder kurz geschockt, wenn der Fernseher oben wieder kurz anspringt und plötzlich Stimmen von oben kommen... (Der Wind lässt immer wieder die Schüssel vibrieren so dass der Fernseher meistens kein Bild hat atm)
Glaube ich gehe bald ins Bett... |
|
|
|
|