|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
90-60-90... das andere bein auch! :toothlessi |
boah wer hat dir das verraten??!!!:whip: :stongue:
EDIT: so jetzt aba n8 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
90-60-90... das andere bein auch! :toothlessi |
Oh, da kennt jemand Otto - Gags :toothlessi
Ich hau jetzt dann ab - n8! :) |
|
|
| Inyrie |
Lol, geht um 00-Jeans. Da kommt man als Normal-Frau vielleicht grad mal mit einem Bein rein :haha:
So, Reed&Winston zum genialen Myapace-Profilbild gratuliert und jetz verzieh ich mich ins Bett :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Iniii
gunnamt. hier gehts ja rund heut. gefreue hier früh feierabend daaaa.... mannmannmannmannmann... :whip:
bin endlich daheim und voll platt. |
bitte was:conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: |
(21:21:07) kernkraft: LOL
(21:21:09) Ti-DaGo: haha
(21:21:09) yoko: LOL
(21:21:11) DX-Rated: LOL!
(21:21:11) Ti-DaGo: geil :D
(21:21:12) |Simcut|: rofl
(21:21:13) DJStriker: aua
(21:21:13) yoko: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
(21:21:14) Tom|Front: geil
(21:21:14) kernkraft: LOL ich wusste es!!!
(21:21:14) |Simcut|: wtf is this? lol
(21:21:15) DX-Rated: muahahahaha
(21:21:15) dc|essn: ach du scheisse
(21:21:17) yoko: OMG
(21:21:18) yoko: OMG
(21:21:19) kernkraft: eine insel mit 2 bergen :D:D:D:D
(21:21:19) arktik: loooooooooool
(21:21:19) dc|essn: GEIL
(21:21:19) DX-Rated: OMFG :D
(21:21:20) |Simcut|: lol
(21:21:24) Ti-DaGo: YEAH
(21:21:24) dc|essn: ROFFFFFFFLLLLLLL
(21:21:26) |Simcut|: lmao
(21:21:26) DX-Rated: paaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
(21:21:27) dc|essn: \o/
(21:21:27) Ingyrie: ich bech ab :D ihr seid zu geil leute :D:D:D:
(21:21:28) Tommi77: ROFL
(21:21:28) |Simcut|: what is this :o
(21:21:30) Ingyrie: Knaller:
(21:21:30) Ti-DaGo: AH JETZT JA
(21:21:30) Ingyrie: 19. Dolls United feat. Jim Knopf & Lukas Der Lokomotivführer - Eine Insel Mit Zwei Bergen
(21:21:31) yoko: GEIEEEEEEEEEEEEEEEL
(21:21:35) DX-Rated: OMFG I DIE!!!11111
(21:21:35) |Simcut|: lmao :O wtf
(21:21:41) arktik: you're siiick!
(21:21:42) dc|essn: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
(21:21:42) Tommi77: HLOOOOOOOOOOOOOOOLLL
(21:21:43) arktik: #:D
(21:21:44) |Simcut|: ROFL
(21:21:48) |Simcut|: what the :D haha
(21:21:50) Ingyrie: proud of it cutie ^^ |
Ich wollt ja eigentlich schon vor ner knappen Stunde ins Bett, aber ich hab diesen Log vom Sommerfestival ausgegraben und häng hier halb neben dem Stuhl vor lachen :stongue: Zu geil!!! :haha: :haha: :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
bitte was:conf: |
gefreue (zb.: "jippiiieee") hier (in dem einen oder anmderen post), früh feierabend da ( zb.: "ich geh jetz heim" oder "früher schluss juhu", in dem einen oder anderen post).
n8 forum. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wollt ja eigentlich schon vor ner knappen Stunde ins Bett, aber ich hab diesen Log vom Sommerfestival ausgegraben und häng hier halb neben dem Stuhl vor lachen :stongue: Zu geil!!! :haha: :haha: :crazy: |
du machst chatlogs? :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
du machst chatlogs? :conf: |
Nee, das ist ein Ausschnitt des Chatlogs vom IRC_Chat während des GTA Mix Festivals 2006, Summer Edition :D |
|
|
| Iniii |
ja mir schon klar. trotzdem interesting dass du sowas aufhebst. :happy2:
so. jetz. n8 jim bob |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja mir schon klar. trotzdem interesting dass du sowas aufhebst. :happy2:
|
ich glaub kaum das sie es _aufgehoben_ hat, das ist hier irgendwo im thread vom letzten mix festival gequotet...
btw.
moin |
|
|
| Vanditine |
| Moin! oh mann - heut und morgen werden ewig lange tage... na dann wollen wir mal! Schönen Tag euch allen :) |
|
|
| Ronny-LE |
Moin
Heute kommen 2 Kollegen aus dem Stammhaus zum so genannten "Erfahrungsaustausch", ich hab für so etwas gar keine Zeit.
arbeiten... |
|
|
|
|