Originally posted by shattered~soul
ja... und da wird sie vorerst auch bleiben... :D :p
du wirst dir dabei nochmal den Arsch verbrennen :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by Ronny-LE
du wirst dir dabei nochmal den Arsch verbrennen :D
ne, ich hab doch vaseline... :toothless
Ronny-LE
quote:
Originally posted by shattered~soul
ne, ich hab doch vaseline... :toothless
lol Asbestcreme oder ähnliches wäre das denn da nicht besser:conf: :haha:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Ronny-LE
lol Asbestcreme oder ähnliches wäre das denn da nicht besser:conf: :haha:
gut möglich... ^_^
Sav0n
yes, morgen entfällt ein tag blockunterricht, hab mir direkt urlaub genommen. jetzt hock ich daheim, sauf bier und bin einfach nur gut drauf. beglitten werde ich von woll holland`s klängen ^^
arctic light
quote:
Originally posted by shattered~soul
gut möglich... ^_^
Mein Held des Tages ... mein ich wirklich so. :)
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
Mein Held des Tages ... mein ich wirklich so. :)
ich fühle mich definitiv geehrt... ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
ich glaub du bist an diesem Rekord nicht ganz unschuldig :D
ich bin vollkommen unschuldig und zu alt :)
hier weicht die sonne grad einer tiefschwarzen wolkenfront...
also wirds wohl gleich zur abwechslung mal wieder regnen... wie die letzten 7 tage....
Vanditine
Moin...
klar: hab frei und werd krank :whip: :whip: :whip:
jetzt erstmal Facharbeit schreiben...
mTp
quote:
Originally posted by Vanditine
Moin...
klar: hab frei und werd krank :whip: :whip: :whip:
jetzt erstmal Facharbeit schreiben...
+1 muss nur keine Facharbeit schreiben
Vanditine
quote:
Originally posted by mTp
+1 muss nur keine Facharbeit schreiben
hmmm dann musses wohl an Polen liegen (war aber auch arschkalt da :whip: :whip: ) Gute Besserung!