|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 351)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| Morgen zusammen:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Morgen zusammen:) |
Hast du nicht Urlaub? :conf:
Moin :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du nicht Urlaub? :conf:
Moin :happy2: |
das ist das alter, da steht man immer so früh auf :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist das alter, da steht man immer so früh auf :D |
Andererseits bedeutet in schnegggges Fall früher aufstehen ja auch mehr Weizen / Tag :toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Sonne , Frühstück und später nach D-Dorf :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist das alter, da steht man immer so früh auf :D |
Ja, sobald man aufwacht, steht man auch sofort auf, könnte in meinem Alter ja immer das letzte mal sein:nervous:
:toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Andererseits bedeutet in schnegggges Fall früher aufstehen ja auch mehr Weizen / Tag:D |
das ist ein zweites, sehr wichtiges und nicht zu unterschätzendes Argument:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, sobald man aufwacht, steht man auch sofort auf, könnte in meinem Alter ja immer das letzte mal sein:nervous:
|
solche Aussagen tätige ich nicht mehr :( |
|
|
| Ronny-LE |
| Toll da erfährt man so nebenbei von einer anderen Abteilung, das man ab dem 2.1 einen neuen Kollegen von einer Zeitarbeiterfirma bekommt. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich hab tatsächlich diesen asso-vortrag fertig... gott sei dank... ab ins bett jetzt!
schlaf gut :) |
du hältst nen vortrag über frank??
warum denn das? :D |
|
|
| Nero73 |
| Reisekostenabrechnung für 3 Wochen USA & Kanada - wie ich es hasse :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen
Alex? Du hier?
so ich muss jetzt ins Bad und wenn ich dann im Büro bin muss ich die Lufthansa anrufen, warum ich mein Geld noch nicht wieder habe |
joah, bin wieder etwas aktiver hier :) |
|
|
| Ghazala |
| Werd' jetzt mal den PC ausschalten - bin ab halb 3 auf der Arbeit. Von daher: seelisches Draufvorbereiten :D |
|
|
|
|