|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 767)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| ach ja Nikki: kannst mir einen gefallen tun und mich morgen hier an dieser Stelle daran erinnern Lost runterzuladen? :D ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach ja Nikki: kannst mir einen gefallen tun und mich morgen hier an dieser Stelle daran erinnern Lost runterzuladen? :D ;) |
Ich versuch dran zu denken, Rokki :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich versuch dran zu denken, Rokki :toothless |
danke ist wirklich lieb von dir  |
|
|
| Ghazala |
Och nöö, gleich ist schon 3 viertel 2 :nervous: d. h. arbeiten fahren... hab sowas von keine Lust heute!
Zum Glück ist Samstag Abend ab 18 Uhr endlich Wochenende :) |
|
|
| Nik Novo |
| @Ghäzi: Kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du für atb solche Werbung machst? :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ghazala
3 viertel 2 :nervous: |
stammst du aus Dunkeldeutschland? |
|
|
| Vanditine |
| Also irgendwie ist das heut ein scheiß tag... |
|
|
| bigfoot49 |
in München ist dunkel und es schlägt Graupel nieder :clown:
ok jetzt eher Schnee |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also irgendwie ist das heut ein scheiß tag... |
aber sowas von :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
in München ist dunkel und es schlägt Graupel nieder :clown:
ok jetzt eher Schnee |
Also irgendwie hats hier vor 15 Minuten noch geschneit wie Sau, jetzt ist wieder blauer Himmel und der ganze Schnee ist auch wieder weg :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also irgendwie hats hier vor 15 Minuten noch geschneit wie Sau, jetzt ist wieder blauer Himmel und der ganze Schnee ist auch wieder weg :toothless |
hier schneits noch leicht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
...das wäre vielleicht nen eigenen thread wert aber hier mal so:
Für echte "Väthischisten"
:toocool: :toocool:
ist scheinbar für einen guten zweck... |
ja das ist eine charity auktion
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI...d=europeanshare
| quote: | | EuropeanShare e.V. unterstützt als Spenden-Organisation z.Zt diverse Projekte, die sich mit benachteiligten Personen im In & Ausland beschäftigen. EuropeanShare e.V. ist ausschließlich karitativ tätig und die kompletten Auktionserlöse gehen zu 100% dem Verein zu. Aktuell unterstützen wir an Leukämie erkrankte Kinder in Deutschland & den Bau zweier Schulgebäude in Uganda/Afrika für 480 Kinder. Projektverantwortlich ist Bishop Egidio, der 1989 von Papst Johannes Paul II zum Bishop ernannt wurde und das kirchliche Oberhaupt von Kasese/Uganda repräsentiert. SPENDE ! Wenn nicht jetzt - wann sonst ??? |
|
|
|
|
|