|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
cooooooooooool :) halt mal den 22.12. frei! Den GANZEN Tag :D :D |
Oki da lässt sich was machen, steht schon einmal im Outlook. :)
Achja, gerade wegen ein paar Tabletten durch halb Leipzig gekurvt, es gibt zigtausend Apotheken in Deutschland aber irgendwie haben die nie dass was ich brauche. :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab noch die Konfirmation mitgenommen um mir meinen USA-Urlaub zu finanzieren :toothless aber danach war ich auch nie wieder freiwillig in dem Laden :nervous: |
achso stimmt die ist ja bei den evangolen später als bei den katholiken kiffern |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso stimmt die ist ja bei den evangolen später als bei den katholiken kiffern |
aber die katholiken haben doch auch irgendwie 2 sachen oder so? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso stimmt die ist ja bei den evangolen später als bei den katholiken kiffern
|
Irgendwie erinnert mich dieser Satz gerade sehr stark an Star Trek... ;)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Irgendwie erinnert mich dieser Satz gerade sehr stark an Star Trek... ;)
UNIT-er |
Treckie? :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber die katholiken haben doch auch irgendwie 2 sachen oder so? |
Ja, Erstkommunion und Firmung.
Die dreckigen Protestanten können sich nur eine Konfirmation leisten :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber die katholiken haben doch auch irgendwie 2 sachen oder so? |
ja klar mit 9 Kommunion, dann darf man zum ersten mal den tollen oblaten essen und mit 12 kommt man zur Firmung
vollkommener Nonssens aber man wird mit Geld überhäuft :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Treckie? :eek:
|
Ich mag Raumschiff Enterprise, jedoch bevorzuge ich hier die Staffeln mit Jean-Luc Picard usw. :)
Warum verwundert Dich das?
UNIT-er |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber die katholiken haben doch auch irgendwie 2 sachen oder so? |
Gibt noch die Firmung, aber in der Regel ist die Kommunion bedeutender, da man sich dort ja zum Glauben bekennt (zumindest ist das der Sinn, der dahinter steht) - dei Firmung dient nur als Bestätigung dessen. Ich bin zum Beispiel katholisch, aber zur Firmung bin ich nich hin. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich mag Raumschiff Enterprise, jedoch bevorzuge ich hier die Staffeln mit Jean-Luc Picard usw. :)
Warum verwundert Dich das?
UNIT-er |
Zwischen mögen und Hardcore-Treckie ist aber noch ein Unterschied. Du gehst jetzt nicht mit Vulkanier-Ohren auf ne Convention oder? Bitte sag nein ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Zwischen mögen und Hardcore-Treckie ist aber noch ein Unterschied. Du gehst jetzt nicht mit Vulkanier-Ohren auf ne Convention oder? Bitte sag nein ;)
|
Ja! :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die dreckigen Protestanten können sich nur eine Konfirmation leisten :happy2: |
dafür dürfen wir vor der Hochzeit poppen und können Verhütungsmittel benutzen ohne in die Hölle zu kommen
:stongue: |
|
|
|
|