|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 198)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ich glaub auf den Passwortschutz von Excel und Co kann man verzichten, sollen leicht knack bar sein. ;) Bei uns ist eigentlich sogut wie alles an die Novell-Anmeldung gebunden, das Einzige wo es noch ein Passwort gibt ist für BaaN. |
Also wir haben bei uns gar kein zentrales Anmeldungssystem und da wir ziemlich viel mit SSH arbeiten, hat jeder seinen eigenen SSH-Key mit der entsprechenden Passphrase, die sich aber jeder sinnvollerweise merken sollte |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wir haben bei uns gar kein zentrales Anmeldungssystem und da wir ziemlich viel mit SSH arbeiten, hat jeder seinen eigenen SSH-Key mit der entsprechenden Passphrase, die sich aber jeder sinnvollerweise merken sollte |
SSO über ein Portal rult dagegen noch mehr und für die Server gibt es sowieso einheitliche Passwörter |
|
|
| Iniii |
tag. duster draußen. sowas...
putztag. |
|
|
| Rockabye |
| Happy Thanksgiving @ all!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Man könnte sich auch ein Excel Sheet mit den Passwörtern machen und dieses mit einem Passwort schützen, das man kennt |
Die IT könnte auch ein Rechte System aufbauen, bei dem ich das nicht müsste. ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | | Senna (26, Kellnerin/ Frankfurt/M.):„Ich will anfangen zu leben, will raus aus dem Frankfurter Getto. Ich möchte mir Sachen ermöglichen, zum Beispiel den Führerschein machen. Außerdem möchte ich meine Familie, speziell meine Mutter unterstützen. Mein Traum? Ein Waisenhaus in Marokko zu eröffnen.“ |
Also meine Stimme hat sie! :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
| unterrichtsvorbereitung... (jaa manchmal kommen dinge schneller, als man denkt :D ) |
|
|
| Iniii |
| lol krichst des hin in ner halben stunde? :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol krichst des hin in ner halben stunde? :toothless |
na logesch :toocool:
wenn ich mich irgendwo wohl fühle im unterricht, dann bei sowas :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
na logesch :toocool:
wenn ich mich irgendwo wohl fühle im unterricht, dann bei sowas :D |
na dann rock mal die lahme bude :crazy: :toothless |
|
|
|
|