|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 803)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| mir ist grad sooo öde :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir ist grad sooo öde :( |
::rolleyes: |
|
|
| arctic light |
War nice heut, wieder mal ne schön lockere Kugel geschoben in der Berufsschule. Schade nur, dass jetzt zwei Wochen Ferien sind, da heisst es täglich arbeiten.
Btw: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass man eigene Ordner zum Archivieren von PMs anlegen kann. :eek: Höchste Zeit, das Chaos der Inbox mal etwas zu ordnen ... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Zeit Feierabend zu machen. Bin eh schon 2 Stunden später dran, als ich wollte :nervous: :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by arctic light
Btw: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass man eigene Ordner zum Archivieren von PMs anlegen kann. :eek: Höchste Zeit, das Chaos der Inbox mal etwas zu ordnen ... :toothless |
kann man? lol - sollt ich vielleicht auch mal machen :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Vanditine
kann man? lol - sollt ich vielleicht auch mal machen :D |
Unten gibt es einen Button "Folders" - über den kann man Ordner anlegen oder umbenennen. Dann einfach die Checkboxen neben den zu archivierenden PMs anklicken, im Dropdown den Zielordner wählen, auf "move" klicken und - z0mg! :crazy: |
|
|
| Sav0n |
| haha ich muss so lachen, mein bruder zockt pc und tickt voll ab :D der schmeißt gleich den monitor zum fenster raus ^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Unten gibt es einen Button "Folders" - über den kann man Ordner anlegen oder umbenennen. Dann einfach die Checkboxen neben den zu archivierenden PMs anklicken, im Dropdown den Zielordner wählen, auf "move" klicken und - z0mg! :crazy: |
ja, aber ich bezweifle, dass das das maximum an nachrichten, die man horten kann erhöht. :conf:
gleich feierabend.. :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nikki hoffe du hast starke Nerven wenn du Lost schaust.
Am Anfang dachte ich ja "och nö das wir ne BS-Folge" aber dann wurde sie noch richtig gut und das Ende ist viel zu krass :nervous: |
Alter Schwede, das Ende is ja mal richtig übel :nervous: :wtf:
btw. was is ne BS - Folge? :conf: |
|
|
| nz-fan |
| So gleich im Bett gemütlich machen....... etwas Schlaf nach holen........ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
So gleich im Bett gemütlich machen....... |
ich auch, aber ich werd mich noch etwas über die literaturepochen bilden hmpf schreib morgen ne gedichtinterpretation...
schlaft gut! |
|
|
| Rockabye |
| lol meine Mama ist gerade mit der Polizei zusammen ne Hanfplantage im Nachbardorf hops nehmen :haha: |
|
|
|
|