Moin... Hab ich eine scheiße geträumt... :rolleyes:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Vanditine
Moin... Hab ich eine scheiße geträumt... :rolleyes:
+1 :mad:
Vanditine
also wenn ich das von hier aus richtig sehe, haben wir heute den ersten Rauhreif diesen Winter. :gsmile: Weihnachtsmarktwetter - juhu :D
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
also wenn ich das von hier aus richtig sehe, haben wir heute den ersten Rauhreif diesen Winter. :gsmile: Weihnachtsmarktwetter - juhu :D
Und wann heute Abend treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt? :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Und wann heute Abend treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt? :D
sorry, da kann ich nicht :(
edit: jetzt ab in die Schule => Szeneninterpretation... na schauen wir mal :) schönen Tag euch :)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
sorry, da kann ich nicht :(
Schade
So meine lieben wir haben den 1. Dezember, die erste Tür vom Weihnachtskalender ist auf und die erste Räucherkerze glüht. *Weihnachtsstimmung :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Vanditine
ich geh ins nest... und nehm den mp3-player mit
Nachti! :)
Öhm Hust ...........
nimmt man normalerweise nicht seinen Freund mit ins Bett ? :p :toothless :toocool:
Guten Morgen :D
Sonne :gsmile:
disco stu
endlich freitag, dann zwei tag und danach nach München
nz-fan
Werde mal nach D-Dorf fahren
Ghazala
quote:
Originally posted by nz-fan
Werde mal nach D-Dorf fahren
Immer unterwegs die gute Britta :)
Ich lade jetzt bei musicload die 4 Alben runter... läuft wie Gummi :)
bigfoot49
so das wochenende steht vor der tür und die fahrt in die heimat auch ^^