|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 389)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Autobiographische Züge? :D |
:whip:
Asso :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip:
Asso :D |
eine Liebe unter den Menschen wieder hier :D
achja
Der Baum verbrannt , Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligenabend! :haha: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
wasn bei euch los lessi und shotta? |
also bei mir is meine amre mom übernacht so richtig schön grippig geworden...also so mit schüttelfrost und schnupfen und kopfweh und allem dru und dran. und dann is auch noch der weihnachtsbaumständer kaputt gegangen...nu zum glück haben wir in der zwischenzeit nen ersatz bekommen (von den schwiegereltern meiner sis)
hach aba trotzdem irgendwie alles mistich heute...hoffe morgen wirds besser wenn MEIN weihnachtsMANN herkommt :) |
|
|
| Lessi |
| die geschichte vom teddy den niemand wollte is sooooooo süß und traurich und schön...die kann ich mir jedes jahr immer wieder angucken. eigentlich ja ein kindertrickfilm...aba so herzerweichend *schnief*... |
|
|
| Sav0n |
| scheiss weihnachten, wird zeit, das der spuck wieder vorbei ist! |
|
|
| darkstar |
ich freu mich schon wieder auf die ganze klamottenumtauscherei
leute ohne geschmack sollten einfach keine anziehsachen schenken... |
|
|
| Ronny-LE |
So Pflichtteil mit Familie abgeschlossen, jetzt geht es zum alljährlichen Heiligabendbesäufnis zum Arbeitskollegen. :D
Schönen Abend wünsch ich noch... |
|
|
| Iniii |
gunnamt.... war ein schöner heilig abend bei meinen eltern mit omi.... morgen allgemeiner weihnachtsumtrunk mit familie im großen trupp... :crazy: lol...
schönen abend euch....:gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
Mix hochladen.
Weihnachten überstanden, weiter gehts mitn Lernen.
Mein Handy ist schonmal aus, kann keine SMS mehr mit Alles Gute usw lesen :D, alle kotzen die Welt heut mit Sonnenschein voll :whip:
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| so, auch bei mir ist das familienzusammenkommen beendet und jetzt wird gefeiert... zu irgendwas muss ja weihnachten auch nützlich sein. ;) |
|
|
| darkstar |
ich feier erst morgen.... ;)
werd nachher noch bissl radeln falls ich mich dazu aufraffen kann... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
weiter gehts mitn Lernen.
|
respekt, um die uhrzeit lernen, also ich bekomm jetzt nix mehr in den kopf |
|
|
|
|