| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich muss sagen ich find mändie voll schrecklich...nich ihre stimme aba der ganze rest...die is halt noch 16. ich hatte mich eigentlich mal auf ne erwachsenere band gefreut. what shalls is een nich so...arme senna muss mändie jetzt imma betuddeln ich glaub das wird ihr schnell auf kekz gehen. bahar is find ich mit ihren 18 jahren irgendwie weiter...so kommts mir jedenfalls rüba...einfach reifer als mändie...wir werden sehen ob die band erfolg haben wird nä ;) |
lol - Das Post musste ich jetzt erst 3x lesen, um 1x den Inhalt erfassen zu können :toothless
Absoluter Beweis dafür, dass ich ins Nest gehöre... jetzt aber wirklich... N8! |
|
|