|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 482)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D erfahren heisst das :toothless |
dann kannste dich ja schon mal in kasperow umbenennen, bei den neuen nachbarn |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
du willst in die stadt mit dem ältesten Altersdurchschnitt, na denn :D |
Klar, die könnten sich vielleicht ja auch mit nem Curry KAIser anfreunden :D |
|
|
| kniggi |
re von lesung!
Tommy Jaud + Christoph Maria Herbst = :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann kannste dich ja schon mal in kasperow umbenennen, bei den neuen nachbarn |
Nee, Südstadt wird gemieden :), eher die normalen Wohngegenden, da achten wir schon drauf |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klar, die könnten sich vielleicht ja auch mit nem Curry KAIser anfreunden :D |
Jaa, meine Macht wird sich ausweiten :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmmm... näh... wer weiß ob steff net immer noch die bratpfanne in ihrem handtäschchen hat... :nervous: :toothless |
Nummer 1: Handtasche gibts bei mir nicht.
Nummer 2: Bratpfannen muss man sich verdienen... Da kommst du noch lange nicht hin :o :) |
|
|
| Ronny-LE |
Gerade was erfahren, ich glaub auf Arbeit könnten dadurch morgen Köpfe rollen, bin mal gespannt.
ich gehe pennen
gn8 |
|
|
| Vanditine |
So, den halben Tag Geschichte gepaukt (danke Sedat ;) ), von Kopfschmerzen zu Bettruhe gezwungen worden, wieder aufgestanden und mathe gelernt und jetzt muss ich noch schnell was an nem Vortrag ergänzen... Ich habs so satt :whip: :whip: :whip:
Kai: viel Erfolg bei der Wohnung, wa ;)
Allen anderen schonmal ne gute Nacht...
Ronny: ich erwart dich morgen wie immer @ icq :toothless
PS: @ Handtaschen: hab glaube 21 verschiedene - steh total auf die teile und liebe jede einzelne total :D |
|
|
| kernkraft |
| juhu, das erste mal zuhause dieses WE und dabei is schon montag :clown: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alex wohnt in Assohausen :D |
nichts da, hollesse ist ein reines weltdorf! :) |
|
|
|
|