| kernkraft |
| quote: | Originally posted by DennisF
ist borat eigentlich englisch evtl mit untertitel oder wurde das mal wieder komplett übersetzt? |
ist übersetzt... angeblich nicht soo schlecht, man würde sich nach 5 min dran gewöhnen. trotzdem find ich das überflüssig :clown: |
|
|