| JeSsY0182 |
Moinsen.
Jetzt schon geiles Wetter :).
Auf das ganze Weihnachtszeugs freu ich mich ja auch... Endlich wieder schön dekorieren, überall die Lämpchen, Weihnachtsduft, Kakao mit Amaretto und Glühwein :D, Weihnachtsmarkt etc. Ja das mag ich :clown: . Nur diese blöden eigentlichen Weihnachtstage mit der Familie. Ne, das war letztes Jahr schon so ätzend, dass selbst meine Eltern am liebsten nicht hin wollen...:nervous: |
|
|