|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 791)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ey, ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip:
JavaScript is so dumm, echt :mad: :rolleyes: |
Poor Baby. Don't cry :sadgreen: :) |
|
|
| mTp |
Kai is eine Mutti :whip:  |
|
|
| dj_macgyver |
| ich dreh hohl. die hauen hier gerade mit zwei grossen elektromeisseln die balkonbrüstung raus. direkt vor unserer balkontür. ich hör nicht mal mehr, wenn das telefon klingelt :nervous: :crazy: :nervous: |
|
|
| arctic light |
| Toll, stand am Bahnhof mal wieder vor komplett verrammelten Schaltern, weil die mal wieder außerplanmäßig dicht haben. Jetzt hab ich nur noch eine Chance Morgen, wenn das wieder nix wird kann ich gleich zuhause bleiben, Normalpreis buch ich sicher nicht. :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Toll, stand am Bahnhof mal wieder vor komplett verrammelten Schaltern, weil die mal wieder außerplanmäßig dicht haben. Jetzt hab ich nur noch eine Chance Morgen, wenn das wieder nix wird kann ich gleich zuhause bleiben, Normalpreis buch ich sicher nicht. :whip: |
Warum buchst du denn nicht übers Internet? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum buchst du denn nicht übers Internet? |
Oha, das hat sogar funktioniert. War mir neu, dass die Bahncard beim Online Ticketing als Identifizierung ausreicht. Hab ich nie ausprobiert, wenn man direkt neben dem Bahnhof arbeitet, erübrigt sich das Ganze meist ...
Edit: Jetzt erst mal BWL lernen für Morgen. A Mordsgaudi ... :wtf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Poor Baby. Don't cry :sadgreen: :) |
baby, it's poor? :D:D:D
snowboarden heute war soooo geil
keine wartezeiten am lift, strahlende sonne, trotzdem super schnee, nette begleitung, viel zeit usw... |
|
|
| nz-fan |
Ich fühle mich richtig gut!
Schönes Liveset gehört, gut gechattet und nebenbei mir nochn Job geangelt, wenn das klappt ist der nächste Traum in Erfüllung :D
Glücklich gehe ich nun ins Bett, angenehme Träume :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich fühle mich richtig gut!
Schönes Liveset gehört, gut gechattet und nebenbei mir nochn Job geangelt, wenn das klappt ist der nächste Traum in Erfüllung :D
Glücklich gehe ich nun ins Bett, angenehme Träume :D |
na dann drücken wir mal die daumen :)
Hab heute meine Prüfungstermine bekommen... Au mann, das wird ein heftiger Start in den Sommer :nervous: aber dann :D
So, Bett jetzt! Schlaft gut :) |
|
|
| Sav0n |
| lol geil, eben bei mellomania 10 fragen an solarstone frage 9 un die antwort dazu, gold wert! |
|
|
|
|