|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 188)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Moin!!
Mittagessen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh... die reden doch meistens immer von Counter-Strike... dabei trifft bei diesem Spiel ja schonmal gar nix davon zu was sie da von sich geben. :rolleyes:
Und ein Verbot nützt doch eh nix... dann laden sich die Leute das Spiel halt aus'm Internet runter oder lassen es sich aus'm Land schicken.
Ich könnte mich echt wieder aufregen... von den 20 Leuten mit denen ich früher auf Lans oder im Internet gespielt habe, hat sich bis heute keiner ne Pumpgun gekauft um so seine Probleme zu lösen :rolleyes: |
Das ist doch genauso wie mit dem NPD - Verbot, über den wieder diskutiert wird. Lieber verbieten als das Problem bei seinen Wurzeln anzugehen :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
Moin :)
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
greetz an jessi und halo *g*
|
joa, retoure, wa :D
War sehr geil, aber auch wir sind viel zu zeitig verschwunden. Halb 6 aufstehen macht sich dann doch bemerkbar. Nur die Luft in dem unteren Floor ... in einem zu eng geschnürten Korsett hätte ich mehr Luft bekommen...
Allen nen schönen Tag :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist doch genauso wie mit dem NPD - Verbot, über den wieder diskutiert wird. Lieber verbieten als das Problem bei seinen Wurzeln anzugehen :rolleyes: |
Ja, wenn man das Problem nicht mehr offen sieht muss es wohl weg sein... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nur die Luft in dem unteren Floor ... in einem zu eng geschnürten Korsett hätte ich mehr Luft bekommen... |
*g* jo ... das sieht man draußen vor der tür am abluftschacht schön, wo der "nebel" über den weg zieht.
halb 6 aufstehen :O da kann man ja gleich durch machen :p
moin moin ...
zum thema cs-verbot sage ich mal lieber nix ... da wird man sonst nur zum amokläufer ;) ... was man sich da in den medien anhören muß, soviel dummheit geht eigentlich nicht. das der herr nen haufen waffen und waffenschein hatte interessiert natürlich, auch wie bei robert s., keine sau ... hauptsache die böhzen killerspiele ... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist doch genauso wie mit dem NPD - Verbot, über den wieder diskutiert wird. Lieber verbieten als das Problem bei seinen Wurzeln anzugehen :rolleyes: |
gleicher ansatz beim terrorismus....
lieber weitere überwachung für normale als das problem bei den wurzeln anzupacken :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| vorallem wenn man den Abschiedsbrief des jetzigen Amokläufers liest, hatte der ganz andere Probleme und wollte sich nur bei seinen Mitschülern für die tolle Behandlung "bedanken" |
|
|
| shattered~soul |
| würde der ede vielleicht auch hip hop verbieten, wenn ich ihm in nem brief glaubhaft versichere, dass mich das aggressiv macht?! :D |
|
|
| micrate |
eben noch was entdeckt
Auch der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach unterstützte den Vorstoß von Wiefelspütz: "Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der 18-jährige Täter sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit so genannten Killerspielen beschäftigt hat, müsste der Gesetzgeber nun endlich handeln."
Sollte sich tatsächlich rausstellen, dass Jugendliche ohne weiteres
an Kriegswaffen wie Mascninenpistolen kommen, müßte der Gesetzgeber
nun endlich handeln!
Sollte sich tatsächlich rausstellen, dass Jugendliche ohne weiteres
in der heimischen Garage Rohrbomben bauen können, müßte der
Gesetzgeber nun endlich handeln!!!
Sollte sich tatsächlich rausstellen, dass Jugendliche ohne weiteres
in unseren Schulen emotional verarmen, müßte der Gesetzgeber nun
endlich handeln!
Sollte sich tatsächlich rausstellen, dass Jugendliche in Deutschland
keine Zukunftsperspektiven sehen, müßte der Gesetzgeber nun endlich
handeln!
Sollte sich tatsächlich rausstellen, dass Eltern ihrer Verantwortung
und Aufsichtspflicht nicht nachkommen, müßte der Gesetzgeber nun
endlich handeln!
Sollte sich tatsächlich rausstellen, dass Politiker verblendet und
weltfremd nach Symptombehandlung schreien anstatt wirklich was zu tun
und nicht dort investieren wo es dringend benötigt wird, müßte der
Gesetzgeber nun endlich handeln! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem wenn man den Abschiedsbrief des jetzigen Amokläufers liest, hatte der ganz andere Probleme und wollte sich nur bei seinen Mitschülern für die tolle Behandlung "bedanken" |
irgendwann bedanke ich mich auch bei dir für deine tolle behandlung :happy2: :p ;)
| quote: | Originally posted by shattered~soul
würde der ede vielleicht auch hip hop verbieten, wenn ich ihm in nem brief glaubhaft versichere, dass mich das aggressiv macht?! :D |
nein, weil hip hop urheberrechtlich geschützt ist :D
so, feierabend hier....:whip:
noch schnell was essen, dann nach düsseldorf das kniggi von der schule abholen und nen schönen tag machen.
kommt heute besonders gut....:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...
nein, weil hip hop urheberrechtlich geschützt ist :D
... |
das eine schließt ja das andere nicht aus... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
irgendwann bedanke ich mich auch bei dir für deine tolle behandlung :happy2: :p ;)
nein, weil hip hop urheberrechtlich geschützt ist :D |
Und "Killerspiele" sind's nicht? Interessant...
:p |
|
|
|
|