|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 641)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Leckt mich Leute...ich geh...ins Bett |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Sowas von wahr.......................... !
So vorhin schön Volleyball gespielt in der Halle und wir haben so gelacht!! :stongue: Tat richtig gut :D
Werde mich mal ins Bett begeben, Morgen kein Kurprogramm und mal schauen was ich da so schönes anstelle :D :D :D
Schöne Tage wünsche ich euch! :D
@Keldana
Keine Ahnung ob da was ansteht, bin ja net zuhause :p
@ Robert Welcome back *knuddel* |
Erhol dich gut :)
Bin auch weg - Nacht! |
|
|
| Macpoison |
| Sagt mal, hamse die Columbiahalle nicht abgerissen? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Sagt mal, hamse die Columbiahalle nicht abgerissen? |
also bis letzte woche auf keinen fall!
und auch sonst wäre mir das neu, weil da regelmäßig konzerte stattfinden.
guten morgen btw |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Schulung... |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Schule... |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
also bis letzte woche auf keinen fall!
und auch sonst wäre mir das neu, weil da regelmäßig konzerte stattfinden.
guten morgen btw |
Moin!
Hab ich auch gelesen, aber wie heisst denn die Halle wo die Vandit Night immer stattfand, die Halle habem sie doch abgerissen, oder? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha +1 ?
wär ja öde wenn die ganzen alten säcke bleiben würden :p
aber bevor system.ini wieder denkt sie hätte ihren einzigen würdigen "gegner" zurück...
ich bin vieeeel gelassener und gaaanz brav geworden |
Ach, die Zeiten ändern sich ja bekanntlich :D
Freut mich, dass du wieder dabei bist ;) |
|
|
| Iniii |
...tagschön :)
was isn los, alle sind krank... tz... hab auch son krankes huhn...nuja gut eher hähnchen - hier rumliegen... und seh die viren praktisch vorbeilatschen... :eyes:
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
... bei solchen Storys bekommst du dann bestimmt gleich eine Überweisung zum Physiater. :D |
zu was für nem ding bitte? :toothless |
|
|
| Lessi |
also ich bin nisch krank :D
aba genervt vom schriftgrafik unterricht :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
also ich bin nisch krank :D
|
meinte auch eher im echten leben ;) :happy2:
hm heut is patrick lindsay hier in der stadt... _aber_ wie gesagt..meiner lieblingsvirenschleuder gehts nich gut.... |
|
|
|
|