|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 692)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
gunnamt.
13h tag wie ätzend. dabei war ich schon nachm aufstehn wieder (immernoch?) müde. ich fall jetz nur ins bett, morgen dasselbe in dunkelbunt...
n8 forum |
ich fühl mit dir! Morgen 11 Std. inner Schule - ätzend... dafür hab ich grad ne echt saugeile fototapete gefunden :D
Geh auch ins Bett - schlaft alle schön :)
ach ja, btw: Sav0n: wie isses gelaufen? |
|
|
| arctic light |
... und noch einer, der ebenfalls keine Lust auf (Berufs-)Schule Morgen früh hat. Werde danach bestimmt wieder denken, dass die +70 km Fahrt sich nicht wirklich rentiert haben ....
gn8 zusammen ... ;) |
|
|
| smoking-joe |
| werde mich nochmal 4 stunden hin hauen... gn8 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
... und noch einer, der ebenfalls keine Lust auf (Berufs-)Schule Morgen früh hat. Werde danach bestimmt wieder denken, dass die +70 km Fahrt sich nicht wirklich rentiert haben ....
gn8 zusammen ... ;) |
haaa haaa
ich hab morgen mal nen ganzen tag frei! absolut frei! nix lernen nichts!
aber wahrscheinlich ruft mein chef mittags an *ggg* |
|
|
| Kasperhauser |
Nachdem das Wochenende doch etwas exzessiver war und ich Montag schon ziemlich im Eimer war, hab ichs doch wirklich wieder grandios geschafft, nicht früh ins Bett zu gehen.
In 3 1/2 Stunden wieder aufstehen :( |
|
|
| Vanditine |
| Guten Morgen :) |
|
|
| Nik Novo |
| Oh mann, manchmal gehört Dummheit echt bestraft :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Gestern schönes Treffen gehabt und bis 23.30 Uhr nett gesessen und gegessen am Innenhafen hier in Duisburg :D
Werde dann mal die Sonne draussen geniessen gehen :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh mann, manchmal gehört Dummheit echt bestraft :whip: :whip: :whip: :whip: |
was denn los? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
was denn los? |
Ich trottel hab vorhin bei ner Überweisung zu viel Geld überwiesen und durfte dann erstmal zur Bank laufen, um die Überweisung stornieren zu lassen... |
|
|
| darkstar |
| tja, wers im kopf nich hat, der hat's in den beinen ;) |
|
|
|
|