|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| glück glück glück... :D:D:D |
|
|
| Grubi |
Hat überhaupt jemand mitbekommen, dass gerade
Paul Van Dyk live bei Sunshine live ist :D :toocool: |
|
|
| Skuz |
| ja ich hab mitbekommen,dass paul grad live auf ssl sein soll. bloß geht bei mir diese blöde stream nicht....:whip: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Skuz
ja ich hab mitbekommen,dass paul grad live auf ssl sein soll. bloß geht bei mir diese blöde stream nicht....:whip: |
gibt bestimmt ne aufnahme davon :) die werd ich mir dann auch "organisieren" :) |
|
|
| Skuz |
| live ist aber besser zwecks gewinnspiele oder so....kumpel meinte,dass man über [email protected] frage stellen kann |
|
|
| kernkraft |
live ist aber besser zwecks gewinnspiele oder so....kumpel meinte,dass man über [email protected] frage stellen kann |
wenn der stream schon ausgelastet ist, hören eh zehntausende zu... hat keinen sinn ^^ |
|
|
| Skuz |
| der war nicht ausgelastet....realplayer hat unverständliche fehlermeldung gebracht und mediaplayer hat nur bereit angezeigt...jedenfals bin ich grad drin!!!!!!!!! |
|
|
| kernkraft |
der war nicht ausgelastet....realplayer hat unverständliche fehlermeldung gebracht und mediaplayer hat nur bereit angezeigt...jedenfals bin ich grad drin!!!!!!!!! |
wenn du was gewinnen willst, hör lieber karottes kitchen... erste sendung, hab gleich was gewonnen, sehr geil :) immer mittwochs von 20-22h
ansonsten find ich die aktion schon cool, aber download gibts ja sicher :) |
|
|
| Skuz |
das mit dem gewinnen klappt eh nicht...
ich dacht es gibt lustige infos zum thema vandit night
da hör ich immer soundgarden mit paul:) |
|
|
| Kasperhauser |
| hmpf...heute mal angefangen, hier oben alles zu Renovieren. Neues Bett kommt nächste Woche, jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich für ein Fußboden nehme und dann noch Möbel usw |
|
|
| Ghazala |
| Laminat - einfach zu verlegen und leicht zu säubern ;) Mit Klick-Laminat geht's sogar noch einfacher. |
|
|
|
|