|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 304)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Das war gerade der perfekte Vorgeschmack auf Weihnachten. Familien-Zusammentreff beim Geburtstag meines Opas. Ich freu mich ja jetzt schon. Eigentlich hab ich damit meine Jahresdosis erhalten :rolleyes: . |
darum flüchte ich in den Urlaub ^^ |
|
|
| Vanditine |
| Guten Morgen :) |
|
|
| XeCUTionER |
| guten morgen muddis! |
|
|
| kniggi |
guten morgen!
heut wieder allein mit meinen babys :(
ich hab meine favoriten wieder!!!!!!!! 
@ jessy
war zum glück net viel los auf den strassen was? |
|
|
| Ronny-LE |
| Hier in der Gegend voll das Driften auf den Straßen, meine Handbremse war sehr oft im Gebrauch, Fahrspaß pur. :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Frühstück und danach nach Oberhausen.......... |
|
|
| Nik Novo |
| Bah, is das kalt draußen :nervous: :whip: :o |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
@ jessy
war zum glück net viel los auf den strassen was? |
japp, war ok :) man merkt deutlich, wenn die LKWs nicht auf den Autobahnen unterwegs sind ...
und ich freu mich, dass du deine Favs wieder hast! Hab gestern abend schon halb panisch angefangen, meine Bilder auf CDs zu brennen löl drück dir die daumen, dass bald alles wieder i.O. an deinem rechner :) |
|
|
| Rockabye |
In seiner Villa in Tötensen
Dieter Bohlen ausgeraubt und gefesselt!
Schwerer Schock für Musik-Produzent Dieter Bohlen (52): Am Montagmorgen gegen 8.45 Uhr drangen zwei Räuber in seine Villa in Tötensen (bei Hamburg) ein – Überfall!
Mit vorgehaltener Pistole und einem Küchenmesser zwangen zwei Unbekannte den 65jährigen Gärtner, an Bohlens Haustür zu klopfen.
Ahnungslos öffnete die Haushälterin den Verbrechern. Der Gärtner wurde brutal ins Haus gestoßen, gemeinsam mit der Haushälterin in der Küche gefesselt.
Dann kamen Dieter Bohlen und seine Freundin in die Küche, wurden ebenfalls bedroht und gefesselt!
Die Täter trugen Strick-Masken, sprachen mit leichtem ausländischen Akzent und forderten Bohlen zur Herausgabe von Wertsachen auf. Nach dem Überfall konnten sie mit der Beute unerkannt zu Fuß flüchten. Die Polizei löste eine Ringfahndung aus, riegelte die Zufahrtsstraßen ab. Bohlen gab eine erste Täterbeschreibung ab.
Angeblich erbeuteten die Räuber Geld aus dem Tresor. Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt. |
|
|
|
|