|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 303)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by McP68
was war das ein "toller" 2. advent.. |
gute sig! :)
bei uns läuft das immer so ab, an den weihnachtstagen:
- meine mutter hat eine uralte boney m. weihnachtskassette. die läuft die ganze zeit. früher fanden wir das gut. dann eine weile nur noch scheiße, inzwischen aber wieder lustig :D
- weihnachtsbaum: hatten wir bisher immer, sogar son richtiges ding bis zur decke. auch geschmückt, u.a. mit einer exklusiven glockenkette, die alle 30min die gleichen lieder wieder von vorne spielt - allerdings wird das arrangement zu meiner freude im laufe der jahre immer minimaler, da alle 2-3 jahre eine glocke ausfällt, was zwischendrin schonmal zu 30s stille führen kann :gsmile:
- "familientreffen": meistens im kleinen kreise, organisatorisch sinnvoll über die tage gestaffelt. kaffeetrinken und heiligabend meist nur mit der einen oma. am 1. weihnachtstag dann mit onkel und tante aus hannover essen gehen. am 2. weihnachtstag mit der anderen oma und dem opa kaffeetrinken.
- gedichte oder so müssen wir nicht mehr vortragen, dafür hab ich letztes jahr meiner mutter silent night von nathan fake vorgespielt - fand sie ganz cool :D |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by kernkraft
- meine mutter hat eine uralte boney m. weihnachtskassette. die läuft die ganze zeit. früher fanden wir das gut. dann eine weile nur noch scheiße, inzwischen aber wieder lustig :D
|
kannst ja n netten minimal-mix zusammenstellen :eek: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
|
naja meinte damit bei mir eher mies, da mein zwerghase heute gestorben ist |
|
|
| Ghazala |
So, ich werde jetzt mal verschwinden! Also, Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß :)
Morgen Abend dann wieder Manni mit TTTs :crazy:
Gn8i Forum :toothless
@ NickNovo: Du hast Post ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by McP68
naja meinte damit bei mir eher mies, da mein zwerghase heute gestorben ist |
oh das tut mir leid :(
ich meinte mit dem quote auch eher deine sig, wollte nicht alles auseinanderquoten |
|
|
| McP68 |
passt schon, er hatte von beginn an ein verdauungsproblem
und er hat das standardalter nicht unter- oder überschritten (6-8 jahre, er war 6 1/2) |
|
|
| nz-fan |
So kuschel mich nun ins Bett!
Gute Nacht! :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was für ein wunderschönes wochenende!
freu mich schon aufs nächste mal :)
|
+1 !!! Danke nochmal :)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
die ossis sind jetzt wieder auf dem heimweg 
|
und sind gut zuhause angekommen :)
Noch schnell duschen und dann ins bettchen :) schönen Wochenstart euch allen :) |
|
|
| Kasperhauser |
lol, das Twister hat ne neue Laser-Anlage
Immerhin 3 Multicolor. Jetzt muss nur noch die Musik stimmen :) |
|
|
| Vanditine |
na schaut doch mal ganz nett aus :) |
|
|
| darkstar |
*gäääähn*
protokolle protokolle und noch mehr protokolle... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by darkstar
*gäääähn* |
+1
ich gehe in Bett
gn8 |
|
|
|
|