|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 348)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
pah! :(
ja, den avatar ;) |
Okay, ich dachte schon...
Lol@Kai, und das macht uns automatisch zu guten Menschen? :haha: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Okay, ich dachte schon...
Lol@Kai, und das macht uns automatisch zu guten Menschen? :haha: :crazy: |
Oh ja :D
Euch werd ich wenigstens noch los beim Bash :p, die schleppen immer mehr Leute mit fragen an :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh ja :D
Euch werd ich wenigstens noch los beim Bash :p, die schleppen immer mehr Leute mit fragen an :D |
Ja. Weil du irgendwann totgewhipped unterm Tisch hängst :o :D
:whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja. Weil du irgendwann totgewhipped unterm Tisch hängst :o :D
:whip: :whip: :whip: :toothless |
:toothless
Oh man, es geht schon wieder los. Gameserver einrichten usw...diesmal BF2...ich hasse es |
|
|
| arctic light |
Schon lustig ... Mittwoch hätte ich Lotus Domino Schulung gehabt, jedoch wurde die nun bereits zum zweiten Mal verschoben. Begründung dieses Mal: Die Schulungsunterlagen kommen wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig an.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mein Wochenende sinnvoller nutzen können anstatt stundenlang vor Schulungsunterlagen und einer lustigen Lern-CD zu sitzen ... :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
Ich könnte so KOTZEN!!!!!
Ich sach nur Zuverlässigkeit Anderer, Brecht'sches Theater und Schulfremdenprüfung... HRMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Und bei euch so? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schon lustig ... Mittwoch hätte ich Lotus Domino Schulung gehabt, jedoch wurde die nun bereits zum zweiten Mal verschoben. Begründung dieses Mal: Die Schulungsunterlagen kommen wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig an.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mein Wochenende sinnvoller nutzen können anstatt stundenlang vor Schulungsunterlagen und einer lustigen Lern-CD zu sitzen ... :rolleyes: |
War die Lern CD wenigstens mit schön nervigen Animationen? :D |
|
|
| Inyrie |
Och Leute...
*die Jessy und den Micha und den Kai und alle, die noch ne Runde brauchen, mal in die Arme nimmt und beknuddelt und ein Grinsen aufs Gesicht malt* :gsmile:
it all, cause in six days it's Christmas!!! :gsmile: :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
War die Lern CD wenigstens mit schön nervigen Animationen? :D |
Grafisch ist das Ding sehr einfach gestrickt.
Dafür gabs eine Sprachausgabe mit einer penetrant nervigen Blech-Stimme, die sich nich mal ausschalten lässt. Hab das Ding gleich wieder deinstalliert und neu eingerichtet - dieses Mal ohne alle Audio-Sachen.
:toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
Och Leute...
*die Jessy und den Micha und den Kai und alle, die noch ne Runde brauchen, mal in die Arme nimmt und beknuddelt und ein Grinsen aufs Gesicht malt* :gsmile:
it all, cause in six days it's Christmas!!! :gsmile: :) |
Muchas Gracias. :)
Ja, ich bin auch froh, wenn Weihnachten ist. Mal ein paar Tage Ruhe. :) |
|
|
| shattered~soul |
| blah... ich geh ins bett... ein weiterer sinnloser tag... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Och Leute...
*die Jessy und den Micha und den Kai und alle, die noch ne Runde brauchen, mal in die Arme nimmt und beknuddelt und ein Grinsen aufs Gesicht malt* :gsmile:
it all, cause in six days it's Christmas!!! :gsmile: :) |
Danke :)
Ich werd jetzt echt krank :(
Fieber und son Zeug...verdammt :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Och Leute...
*die Jessy und den Micha und den Kai und alle, die noch ne Runde brauchen, mal in die Arme nimmt und beknuddelt und ein Grinsen aufs Gesicht malt* :gsmile:
it all, cause in six days it's Christmas!!! :gsmile: :) |
:) danke
immernoch keine Zuarbeit... wenn man nicht alles selber macht... naja, aus Fehlern... bla
Kai: gute Besserung! |
|
|
|
|