| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh Mann, Moskau, du bist kein Opfer, du bist selbst schuld. Siehs ein. Dann kannst du auch anfangen, etwas an deiner Lage zu verbessern. Und das tust du sicher nicht, indem du dich mit Disputen zwischen dir und anderen GTAlern an die Öffentlichkeit wendest, damit verschlechterst du deine Lage nur noch mehr... |
Sowas von wahr.......................... !
So vorhin schön Volleyball gespielt in der Halle und wir haben so gelacht!! :stongue: Tat richtig gut :D
Werde mich mal ins Bett begeben, Morgen kein Kurprogramm und mal schauen was ich da so schönes anstelle :D :D :D
Schöne Tage wünsche ich euch! :D
@Keldana
Keine Ahnung ob da was ansteht, bin ja net zuhause :p
@ Robert Welcome back *knuddel* |
|
|