|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 318)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Krankenstatus:
Nachdem nun der Verband weg und der Schlauch ausm Knie raus ist, geniesse ich jetzt meine 2 Wochen gelben Urlaub.
Die Diagnose war ziemlich heftig und schlimmer als alles, was ich erwartet hatte. Für die nächsten 8 Wochen heisst es daher bei mir absolute Vorsicht und mit Krücken rumlaufen.
Ich bekomm wohl auch noch den DVDRip davon, 30min feinste Knie-Arthroskopie :) |
Unterleg das Ding dann mal mit gescheiter passender Mucke und stells bei Youtube rein :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
freier tag heute, mal sehen, wie ich den nutze...
zu tun gibts genug! |
|
|
| Sav0n |
| total langweilige edv aufbauschulung :confused: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Krankenstatus:
Nachdem nun der Verband weg und der Schlauch ausm Knie raus ist, geniesse ich jetzt meine 2 Wochen gelben Urlaub.
Die Diagnose war ziemlich heftig und schlimmer als alles, was ich erwartet hatte. Für die nächsten 8 Wochen heisst es daher bei mir absolute Vorsicht und mit Krücken rumlaufen.
Ich bekomm wohl auch noch den DVDRip davon, 30min feinste Knie-Arthroskopie :) |
Das klingt nach ziemlichen Aua! Gute Besserung !
Frühstück und dann D-Dorf :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
total langweilige edv aufbauschulung :confused: |
Gabs schon die ersten blöden Fragen? :D |
|
|
| Sav0n |
| nicht direkt, aber ein haufen dumme tussies, die nix schaffen und permanent raucher pausen usw. wollen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
nicht direkt, aber ein haufen dumme tussies, die nix schaffen und permanent raucher pausen usw. wollen... |
Lass mich raten: Achsenhöhlen - Handtaschen mit Röhrenjeans und Stiefeln drüber? :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
nicht direkt, aber ein haufen dumme tussies, die nix schaffen und permanent raucher pausen usw. wollen... |
bring doch dass argument das rauchen eh verboten wird und sie sich schonmal an die entzugserscheinungen gewöhnen sollen...
bin grad schelcht drauf *grml* |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Krankenstatus:
Nachdem nun der Verband weg und der Schlauch ausm Knie raus ist, geniesse ich jetzt meine 2 Wochen gelben Urlaub.
Die Diagnose war ziemlich heftig und schlimmer als alles, was ich erwartet hatte. Für die nächsten 8 Wochen heisst es daher bei mir absolute Vorsicht und mit Krücken rumlaufen.
Ich bekomm wohl auch noch den DVDRip davon, 30min feinste Knie-Arthroskopie :) |
Aua, na dann mal gute Besserung von meiner Seite aus :)
Kenne das mit kaputten Knien... hatte vor 6,5 Jahre nen Unfall beim Trampolinspringen. Thibiakopf im rechten Knie komplett zerlegt: Keine Minisken mehr, Kreuzband ab- und durchgerissen, Knorpel weg, etc. Leide mitlerweile unter Gonarthrose. Hab damals 2 Monate im KH gelegen. In den 2 Jahren darauf haben die dann noch 5 Mal an mir rumgeschnibbelt :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
@Tom Paris: Gute Besserung dann mal!
Wir haben erstmal alle Spuren der Weihnachtsfeier beseitigt. Nun heißt es wohl oder übel den lästigen Papierkram vom Jahresende zu erledigen. |
|
|
| Sav0n |
| hehehe, fast domi :stongue: |
|
|
|
|