|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 635)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh aber was geht Lunchy an was in PM's geschrieben wird? er ist doch dafür verantwortlich was im GTA-Forum passiert.
für das was in anderen Sub-Foren oder per PM passiert ist er doch gar nicht zuständig.
gerade was in PM's geschrieben wird geht doch nur die beiden beteiligten Personen etwas an. |
Na aber wenn er doch weint, dann muss ihm doch wer einen Schnuller geben... :tongue2 Und da bleibt doch nur der Chef, oder? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gerade was in PM's geschrieben wird geht doch nur die beiden beteiligten Personen etwas an. |
sobald das gewisse Grenzen überschreitet sehe ich das anders .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na aber wenn er doch weint, dann muss ihm doch wer einen Schnuller geben... :tongue2 Und da bleibt doch nur der Chef, oder? |
looooooooool
na ja, das ist aber auch nur was für Leute die früher auch bei jeder Kleinigkeit zu ihren Eltern oder ihren Lehrern gelaufen sind :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Keldana
sobald das gewisse Grenzen überschreitet sehe ich das anders .... |
Als ob es bringt, so etwas in die Öffentlichkeit zu tragen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
sobald das gewisse Grenzen überschreitet sehe ich das anders .... |
PM ist doch das Gleiche wie ICQ oder MSN. Soll Lunchy Leute dafür sperren was sie PRIVAT von sich geben, was also nichts mit dem Forum zu tun hat??? |
|
|
| Lessi |
| soa ich werd denn ma langsam |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na aber wenn er doch weint, dann muss ihm doch wer einen Schnuller geben... :tongue2 Und da bleibt doch nur der Chef, oder? |
Lol wie geil ist das denn?? Jessy, für den Kommentar kriegste nen Orden von mir :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
PM ist doch das Gleiche wie ICQ oder MSN. Soll Lunchy Leute dafür sperren was sie PRIVAT von sich geben, was also nichts mit dem Forum zu tun hat??? |
Eine PM ist eine Funktion des Forums .... und der Forenbetreiber kann kein ernsthaftes Interesse daran haben, das solche Dinge via PM ablaufen .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Eine PM ist eine Funktion des Forums .... und der Forenbetreiber kann kein ernsthaftes Interesse daran haben, das solche Dinge via PM ablaufen .... |
Lunchy ist kein Forenbetreiber, er ist Mod.
schau dir mal die anderen Sub-Foren an, da wird sowas erst gar nicht per PM geklärt :haha:
und Lunchy sagt doch selber "klärt das per PM". Ich glaube ihm wird das ziemlich egal sein, das ist nämlich euer PRIVAT Kram. Oder würdest dich auch an Microsoft wenden wenn dir in MSN jemand droht? :haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und Lunchy sagt doch selber "klärt das per PM". Ich glaube ihm wird das ziemlich egal sein, das ist nämlich euer PRIVAT Kram. |
Glauben ist nicht wissen ..... habs ihm mal rüber geschickt, mal sehen, ob ihm das so egal ist, wie Du meinst ....
wie funktioniert eigentlich diese Ignore List ??? Ich meine, wenn ich da jemanden drauf setze, was macht das System dann ??? |
|
|
| shattered~soul |
| bei manchen leuten könnte einen manchmal fast das gefühl beschleichen, dass es ihnen freude bereitet sich selbst lächerlich zu machen... :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Glauben ist nicht wissen ..... habs ihm mal rüber geschickt, mal sehen, ob ihm das so egal ist, wie Du meinst ....
|
wenn dir früher im Sandkasten jemand die Sandburg kaputt gemacht hat biste auch gleich zu Mami gelaufen stimmt's? |
|
|
|
|