|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 534)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
grad zurück vom flughafen.....hab ein paar ganz nette fotos gemacht, lad nachher mal was hoch.
btw.
wenn man jetzt 2 monate im voraus bucht bezahlt man für köln/bonn -> rijeka und zurück nur 30€!!!!
SEHR GEIL!!!
essn jetzt |
|
|
| Rockabye |
lol hat jemand den Valuev-Kampf gesehen???
hat gewonnen in der 3. Runde da sein Gegner sich verletzt hat -> Kniescheibe raus.
ich hatte vor paar Jahren beim Basketball die gleiche Verletzung und hab nicht so viel rumgeheult wie der und mußte nicht mit ner Trage rausgetragen werden :haha:
also:
me > Profi-Boxer
:tongue2
na ja... da ich aber nur Kassenpatient bin macht mir mein Knie auch 8 Jahre danach noch Probleme :( |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend
aus einen Pub zurück dummerweise war ich diesmal Fahrer :(
ich werde mir jetzt erst einmal einen Wodka genehmigen :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Nabend
aus einen Pub zurück dummerweise war ich diesmal Fahrer :(
ich werde mir jetzt erst einmal einen Wodka genehmigen :D |
ronny: PROST!!
ich trink grade auch ein bier :)
@rock: letzte woche der kampf war auch hammergeil. durchgehend spannend!!!
heute leider verpasst :( |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich trink grade auch ein bier :)
|
hatte vorhin 3 Kilkenny, dann musste ich aufhören :(
Prost!!! :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja... da ich aber nur Kassenpatient bin macht mir mein Knie auch 8 Jahre danach noch Probleme :( |
ach, das hat was mit kassenpatient zu tun?
meine kniescheibe war gesplittert und ich hab keine probleme mehr damit, und da ich auch kassenpatient bin: me > you > profiboxer |
|
|
| godfatherdc |
so, weiter gehts....
10 corona (/edit: komischerweise sind es jetzt nur noch null!?) und eine packung tuc tuc noch gefunden.
bier hab ich alles ausgetrunken :(
gleich ist tag der offenen tür in köln, weiss nciht wie ich das noch schaffen soll :mad: :whip: :whip:
btw.
PROST ronny!!! |
|
|
| Ronny-LE |
PROST!!!!!!
Wodka nachschenk :D |
|
|
| Sav0n |
ich bin total fertig.
ich freue mich nur noch auf mein bett! |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ich freu mich schon auf mein Bettchen :) |
|
|
| Ronny-LE |
die Flasche ist leer, kein Grund mehr wach zu sein, ich gehe ins Bett
gn8 :) |
|
|
|
|