|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by McP68
hm überlege gerade , ob ich hills have eyes schauen soll oder doch nicht |
sag mir wie der ist, falls du ihn gesehen hast. hab den auch daheim rumfliegen, kann mich aber net durchringen ihn zu schauen |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hiermit erweitere ich meine Liste "Dinge, die man mitgemacht haben sollte" um folgenden Punkt:
- Um 12 Uhr Nachts mit einem vollbesetzten 9-Mann-Großraumtaxi von Nürnberg nach München fahren, weil man aufgrund eines Fehlers eines Bahnbeamten seinen (letzten) Anschluß verpasst hat
:toothlessi |
verspätung?
http://www.tagesschau.de/aktuell/me...68_REF1,00.html :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
Gestern schön früh schlafen gegangen und nun nach 12 Stunden Schlaf immer noch müde :rolleyes:
Geiles Wochenende, aber wieder viel zu kurz... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Moin ihr Lumpen :D :D :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Totale Antriebslosigkeit hier, frag mich was ich überhaupt hier mache, wäre ich bloß zu Hause geblieben... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Totale Antriebslosigkeit hier, frag mich was ich überhaupt hier mache, wäre ich bloß zu Hause geblieben... |
same here, hab nur gewaltigen hunger :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Totale Antriebslosigkeit hier, frag mich was ich überhaupt hier mache, wäre ich bloß zu Hause geblieben... |
once again +1 lol
ach ey... die nerven mich heute alle... Meine VWL-Lehrerin (wohlbemerkt eigentlich mach ich VWL übel gern) hat mich vorhin ganz entsetzt gefragt, warum ich sie immer so bös anguck :toothless Darf ich nich auch mal schlechte Laune haben? nerv... |
|
|
| Max Hendricks |
Moin :)
Ich sitz hier und ärger mich über den Regen und bin gerade (zugegebenermaßen halbherzig) dabei, irgendwelche hoöchst spannenden Infos über die Braunsche Röhre zu sammeln :rolleyes: Und denn troll ich mich gleich zur Schule |
|
|
| Vanditine |
Wo bekomm ich denn jetzt bloß dieses blöde Armin Only theme her... hmpf...
na mal asot am donnerstag abwarten...
Ich setz mich dann jetzt mal an mathe... NERV!!!
edit: wenn ich doch nur polnisch könnte ... argh!!! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: wenn ich doch nur polnisch könnte ... argh!!! |
Ich glaub Armin wird auf polnisch auch Armin heißen einfach das als Stichwort nutzen. ;) :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hiermit erweitere ich meine Liste "Dinge, die man mitgemacht haben sollte" um folgenden Punkt:
- Um 12 Uhr Nachts mit einem vollbesetzten 9-Mann-Großraumtaxi von Nürnberg nach München fahren, weil man aufgrund eines Fehlers eines Bahnbeamten seinen (letzten) Anschluß verpasst hat
:toothlessi |
Wäre da nicht einen Bus für ein paar Stunden mieten billiger gewesen? Was habt Ihr denn gezahlt? :eek: |
|
|
| bigfoot49 |
| sonntags lange pennen is supoptimal |
|
|
|
|