|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 445)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol :happy2:
Wünschte ich könnte jetzt schon arbeiten gehen, bin um 3 aufgewacht und kann ums verrecken nicht mehr einschlafen :(
*handreich@Domi* :o :| |
Und ich konnte erst so gegen 5 einschlafen, dementsprechend fühl ich mich auch :nervous: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by disco stu
nicht jeder sitzt an einem Entwicklerrechner und darf allen scheiß installieren ;) |
das war ein Bedingung das ich hier überhaupt arbeite :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ich konnte erst so gegen 5 einschlafen, dementsprechend fühl ich mich auch :nervous: |
hier hier hier...ich auch....zum kotzen...bin sowas von müde... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
das war ein Bedingung das ich hier überhaupt arbeite :D |
ich muss erstmal schauen, ich zieh ja evtl. nochmal um dann bekomm ich wahrscheinlich noch ein Notebook und einen Rechner der offen ist. |
|
|
| Macpoison |
Guten Morgen!
Hat mit 8 Uhr aufstehen leider wieder nicht geklappt:( |
|
|
| disco stu |
| ich habe mir soeben Bücher im Wert von 200 € bestellt, ich hoffe mein Chef genehmigt mir das auch. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss erstmal schauen, ich zieh ja evtl. nochmal um dann bekomm ich wahrscheinlich noch ein Notebook und einen Rechner der offen ist. |
Wir sind hier gerade dabei Hardware zu testen, die 3 Jahre sind um wird mal wieder Zeit für einen neuen Rechner. :)
Mahlzeit! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe mir soeben Bücher im Wert von 200 € bestellt, ich hoffe mein Chef genehmigt mir das auch. |
Fragt man sowas nicht normalerweise vorher? :D |
|
|
| Sav0n |
| so, um 1 ist große besprechung. die erste im jahr :D es wird gewaltig stunk geben, weil einige papnasen gerne das büro unordentlich halten... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fragt man sowas nicht normalerweise vorher? :D |
Dafür haben wir ja unser Auftragsmanagement, das ist sowas wie ne frage ;)
Wir sind etwas größer als deine Klitsche ;) |
|
|
| Rockabye |
@ Stu: Falls du NFL Play-Offs sehen willst -> ARD überträgt am 21.1. die Conference Finals und im Februar dann den Super Bowl LIVE
Und falls du Digital Sat hast kannst am nächsten Samstag ab 22.30 die Divisional Play-Offs auf TW1 schauen. |
|
|
|
|