|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 491)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Soso, Lunchy brennt also DVDs. Das sind doch bestimmt nur Urlaubsvideos :rolleyes: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Soso, Lunchy brennt also DVDs. Das sind doch bestimmt nur Urlaubsvideos :rolleyes: :D |
Snowboard-Videos :p |
|
|
| Rockabye |
na ja könnte ich mit leben. lieber aufhören, als schlechte Staffeln produzieren nur um die Serie am Leben zu erhalten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
schau dir lieber die sinnvollen threads hier an @ sexlove... stichwort trance energy in utrecht,tiesto in concert,dann der monatliche automix von Kasperhauser noch.
findest du alles auf den folgenden Seiten hier. |
Welcome Back MJ!!!!!!!!!!!!!  |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by mTp
Ausserdem gibt es ja schon für Langzeitstudenten (zumindestens an unserer FH) Semestergebührenerhöhung !!
Und so viel mir bekannt ist eine Regelstudienzeit !
|
Was diese Diskussion angeht, bin ich froh, dass ich mein Studium noch vorher beendet habe...
Bei uns gabs auch so eine Gebühr für Langzeitstudenten, aber erst ab der 1,5 fachen Regelstudienzeit. Sprich in Biologie z.B. erst ab dem 16. Semester.
Wenn ich mir so bestimmte Spezies meiner Uni anschaue, dann ist ne Gebühr schon sinnvoll, aber sicher nicht für alle. Vielleicht erst, wenn die Regelstudienzeit überschritten ist.
Obwohl... mir solls egal sein :D. Wenn man sich ein bißchen sputet, hat man andere Vorteile... Findet schnell nen Job etc. Das hat auch was. |
|
|
| Nik Novo |
Wieso Schock? Es ist schon länger bekannt, dass Lost auf maximal 5 Staffeln ausgelegt wurde. Und bei sowas kannst du einfach keine Endlos-Serie machen... |
|
|
| Ronny-LE |
Geile Sache heute den ganzen Tag in einer Gießerei gewesen, was eigentlich nur 4 Stunden dauern sollte. :rolleyes: :D
Jetzt noch schnell Zeug zusammenpacken und dann geht es nach Hause...
schönen Feierabend |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
ideal für studenten
MTV zeigt Family Guy um 15:15 Mo-Fr |
also ich bin da im labor... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
also ich bin da im labor... |
Same here...
Ist wohl eher was für die nicht-arbeitende Generation :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso Schock? Es ist schon länger bekannt, dass Lost auf maximal 5 Staffeln ausgelegt wurde. Und bei sowas kannst du einfach keine Endlos-Serie machen... |
Weiß ich doch nicht wieso Schock. Das ist die Überschrift des Artikels :D. Ich finds überhaupt nicht schockierend, sondern eher positiv. Genauso wie Stu schon sagte, lieber ein genaues Ende planen als abgesetzt zu werden bzw. nur so vor sich hin zu blubern. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Same here...
Ist wohl eher was für die nicht-arbeitende Generation :toothless |
apropos arbeit: ich durfte heute 1,5 liter ether trocknen für grignard reaktion
ich glaub ich war zwischendrin schon gut drauf^^ |
|
|
|
|