| Sav0n |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
moin!
habe wenig zeit!
habe nur die möglichkeit morgens früh oline zu sein, aber ab 9.00h ist es dann vorbei mit der ruhe...:whip: ;) |
arme sau :D
wenigstens hast du was zu tuen. sieht so aus, als würde es heute ein sau langweiliger tag werden! |
|
|