|
Was macht Ihr gerade? (Part 8) (pg. 347)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sach ma!
Nun hab ich deswegen andere 20 Leute im ICQ genervt und keiner hat deine Nummer :whip:
:toothless |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Da die meisten im MSN unterwegs sind findet man mich da eher :P |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Da die meisten im MSN unterwegs sind findet man mich da eher :P |
In MSN sind immer böse Menschen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
rofl, was geht dir ab?:p |
Lol, das ist so ein typisches Einschlagserlebnis, wird von manchen Tracks beim ersten Hören hervorgerufen und möchte einem Tränen in die Augen treiben... :crazy: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, das ist so ein typisches Einschlagserlebnis, wird von manchen Tracks beim ersten Hören hervorgerufen und möchte einem Tränen in die Augen treiben... :crazy: :D |
Welcher Track wars denn? :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
<< böse ^^ |
hmm... wär ich auch gern wieder.
Ich bin viel zu lieb. Ist das jetzt gut oder schlecht? :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Welcher Track wars denn? :) |
Lol, I won't tell...
Mhm, hat dein Custom nen speziellen Grund? ... |
|
|
| Kasperhauser |
| GTA´s zähle ich nicht zu den bösen Menschen :D |
|
|
| godfatherdc |
werd mal zur tanke ihr ASSOS!!!
(da gleich noch ein besoffenes wesen anruft, muss ich noch was alk kaufen um mich ordnungsgemäß ausdrücken zu können :D)
btw.
ASSO-FORUM
...paar bekloppte sind schon angemeldet :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, I won't tell...
Mhm, hat dein Custom nen speziellen Grund? ... |
pah! :(
ja, den avatar ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
GTA´s zähle ich nicht zu den bösen Menschen :D |
Lol. Dann hast du aber was verpasst... Oder Gut und Böse sind bei dir grundsätzlich umgekehrt :stongue: :toothless
Lol@Cleve :haha: Direkt mal anmelden :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Dann hast du aber was verpasst... Oder Gut und Böse sind bei dir grundsätzlich umgekehrt :stongue: :toothless
|
Naja, ihr fragt mich nicht mit Linux und CS-Installationen und Befehle und son Käse aus.
Ist gerade wieder passiert....mist |
|
|
|
|