| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn dann schon eher Dart :D
|
das seh ich nicht so :p
dart ist ein schönes gesellschaftsspiel, genau wie snooker find ich.
btw.
snooker gucken find ich auch was öde, wenn man es selber spielt macht das ne menge spass :)
curling ist der reinste mist, seh ich auch so :D
demnächst wird mal der laserdome eingeweiht und ski fahren wird auch mal in angriff genommen. vielleicht klappts ja diesen winter ;) |
|
|